das mit den stromsparenden chips glaub ich auch nicht, aber es wäre, auch wenn es so ist, doch sinnvoller eventuell stärkere akkus einzubauen wie beim n95 8gb. das würde ja auch schon was bringen. oder we beim n82.
genug akkus gibts ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das mit den stromsparenden chips glaub ich auch nicht, aber es wäre, auch wenn es so ist, doch sinnvoller eventuell stärkere akkus einzubauen wie beim n95 8gb. das würde ja auch schon was bringen. oder we beim n82.
genug akkus gibts ja
ichn hab gelesen, dass das n96 den gleiche akku erhalten soll, wie das n95. wenn sich das bewahrheitet, dann wirds lustig, denn ich glaube kaum, dass das n96 sparsamer ist
wenn ich versuche per vodafone netz mit meinem n82 mein googlemail konto abzurufen, bekomme ich keine verbindung und nah 5min kommt eine fehlermeldung,
aber per wlan ghet das.
ich habe die vodafone internetflat.
mach ich was falsch oder lässt vodafone mich nicht?
muhahahahahaha
eierkopf...
kann ich was dafür wenn du nichts mitbekommst?
der witz ist uralt
das steht im nokia forum
in einem anderen forum...
dem n95 fehlt noch das geotagging und das rotateme impementiert wird...
also wird und mus was kommen, aber das wird dann die letzte ![]()
EDIT:
ich weiss links sind nicht so erwünscht, aber:
ist bestandteil von der 30 er firmware
du kannst dein n73 auch einfach am pc anschliessen und dir per nokia maps loader das kartenmaterial runterladen. ist umsonst.
mit oder ohne sim?