ZitatOriginal geschrieben von cyberman
@ ozman
ich frag mich gerade erlich wo du mir einen tipp zu meiner frage gegeben hast.
ich hatte nach einem schnellen verschleiß gefragt, geantwortet hast du nur das es mechanik ist. beantwortet die frage nur leider nicht im geringsten.
alles andere war leider ot
zitat von mir:
ne seite vorher wurde schon die gleiche frage gestellt...
es ist nunmal mechanik, die nutzt sich eben ab, wie auch die tasten deiner fernsehfernbedienung
allerdings hast du garantie, und wenn du den holster nimmst, dann hast she lamnge spass am gerät.
zitatende
wenn man nicht gerade legastheniker ist, dann wird man hier lesen, dass es wie bei jeder anderen mechnik, es nach langer beanspruchung zu fehlern kommen kann.
der tipp von mir war: dass du erstens eine garantie hast, aber, wenn du den holster nutzt, du sehr viel länger am gerät spass haben wirst, denn nur so, beugst du dem verschleiss der mechnik entgegen und musst nicht so wie du lächerlicherweise in deinem beispiel angibst, das gerät alle 2monate einschicken .
das gerät lebt entsprechend der nutzung und der vorsicht die man aufbringt.
da du ja so ein fachmann bist, sind dir sicherlich beim gerätecheck, die spaltmasse zwischen gehäuse und bildschirm aufgefallen...
das meiste wird da nicht reinpassen, aber staub kann da durchaus reinrutschen und sich sammeln
wenn du genug staub gesammelt hast oder fussel, denn auch deine hose wird fussel haben, sofern du sie wäschst, wird die mechnik unnötig belastet bzw sie verhält sich wie jede andere mechanik auch, und gibt den geist auf nach einer gewissen nutzungsdauer...
ich hoffe du konntest nur meinen worten folgen...