Bitte eintragen:
startha
Super Tauschpartner :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte eintragen:
startha
Super Tauschpartner :top:
Ich habe beide Geräte mehrere Monate gleichzeitig genutzt, auch in Regionen, die ich als empfangsschwach bezeichnen würde und Verbindungsabbrüche und kein Empfang normal sind. Fazit: Das E50 ist dem E60 ist punkto Empfangs- und insbesondere Sprachqualität eindeutig überlegen, so dass ich das E50 behalten habe.
Grüße
Ups...mal wieder alles übersehen.
Herzlichsten Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die Zukunft eurer kleinen Familie.
Grüße
Re: Wieso sind die Preise von Handys bei Ebay so gesunken?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Berndlickt
Wieso sind die Preise von Handys bei Ebay so gesunken?
Hi Leute da ich ab und zu mal Handys für Arbeitskollegen verkaufe bin ich von denn Preisen bei Ebay schockiert
z.b. ein Sony Ericsson K750i brachte vor einigen Wochen noch ca. 140 Euro bei der Versteigerung,und heute grade mal 100 Euro
oder
Samsung D500 vor einigen Wochen 130 Euro jetzt kaum noch 80 Euro
Was ist da los haben die Leute kein Geld oder woran liegt daß?
Wahrscheinlich ist die Mehrwertsteuererhöhung nicht hoch genug ausgefallen ![]()
Deine Angaben sind leider viel zu ungenau, um eine konkrete Antwort geben zu können. Grundsätzlich fallen die Gerätepreise jedoch nicht von heute auf morgen um 50,- €. Vielmehr gibt es diverse Gründe, die den Preis bestimmen: Alter und Zustand des Handys, Brandings, Zubehör, Vertrauenswürdigkeit des Verkäufers, Tageszeit bei der Beendigung des Angebotes, Qualität des Angebottextes usw.
Re: Kritischer Journalismus und Connect
ZitatOriginal geschrieben von exloser fuer so einen quatsch gibt es nur ein :flop:
Und für deine Sorgfalt beim Thema erstellen gebe ich Dir noch kostenlos einen :flop: dabei ![]()
Zum Thema: Das Problem liegt wohl zweifelsohne darin, dass dein Anspruch an die Professionalität der Connect einfach viel zu hoch hängt. Du bekommst letzendlich nicht mehr als den Versuch, eine breite Handymasse abzudecken, was in einer traurigen Oberflächlichkeit endet. Was willst Du da von den Interviews erwarten?
ZitatOriginal geschrieben von rb68
BTW: Der geografische und/oder verkehrstechnische Mittelpunkt Deutschlands liegt meinen Recherchen zufolge irgendwo bei Neukirchen/Bad Hersfeld...
Falsch. Der liegt bei Münster (in Wolbeck, um genau zusein) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha
Ist es im August nicht manchmal schon zu kalt zum campen?
Keine Sorge, mit dem "blinki-Equipment" können wir auch ein "Weihnachts-Camp" veranstalten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mr. Showbiz himself, the one and only
Ich fand die Location im letzten Jahr super, weil wir durch den direkt anliegenden Minigolf-Platz am Samstag ein klasse Turnier spielen konnten und Abends sogar noch auf dem ebenso nahen Sport/Tennis/Fussball-Platz ein kleines TT-Team bilden und von ein paar Kids vernichtend geschlagen werden konnten.
Wurde aber auch Zeit, dass Du es zugibst ![]()
Münster ist wirklich nicht der zentralste Ort in Deutschland, genau so wenig wie das Weserbergland. Wenn Du dich aber bereit erklärst Sascha, das Camp dort zu organisieren, dann ist es IMHO egal, wer es wann und wie erreichen kann, da man es sowieso nicht allen recht machen kann.
Grüße vom Christian
Ich glaube jetzt hier irgendwelche Locations zu nennen, wo man das Camp veranstalten könnte bringt herzlich wenig, wenn man niemanden findet, der es auch dann auch dort organisiert. Von daher: Wer einen gute Campingmöglichkeit hat, bereit ist, die nicht wenige Arbeit zu machen und sich als erstes meldet hat sehr aussichtsreiche Chancen, den Zuschlag zu erhalten ![]()
Grüße Christian
Also grundsätzlich bin ich bereit, das Ganze wieder in die Hand zu nehmen. Ich denke aber, dass man ein halbes Jahr vorher noch keinen Termin festmachen sollte, da das für viele hier noch garnicht planbar sein wird.
Aber anscheinend kannst Du es ja kaum erwarten, lieber Blinki ![]()
Hallo Jungs. Mich hat leider die Grippe gepackt. Ich dachte eigentlich, dass ich bis heute Abend wieder fit bin, was leider nichts wird. Schade, hatte mich wirklich gefreut, mal ein paar von euch wiederzusehen. Natürlich muss ja nicht alles von meiner Organisation abhängen und ihr könnt euch trotzdem treffen...
Grüße vom Christian
Wäre schön, wenn sich vielleicht alle Leute nochmal melden würden, die jetzt jetzt nächsten Freitag wirklich kommen möchten :top: