-
Da sich bisher keine Studenten mit wichtigen Prüfungen angemeldet haben, werde ich einfach mal auf kinslayers Januar-Extrawunsch eingehen und folgende Vorschläge machen:
08.01.05
15.01.05
12.02.05
Als Treffpunkt gebe ich immer wieder gerne das Cafe Uferlos an: geräumig, gut zu erreichen (und zu finden) und die notwendige Ruhe für sinnlose Diskussionen. Genauere Beschreibung würde dann später kommen.
In meiner kleinen Studentenwohnung kann ich euch leider auch keinen Schlafplatz anbieten
Und auch die Deutsche Bahn hat Münster nicht gerade als ihren Liebling eingestuft. Somit hängt es alles von eurer Kreativität ab :top:
-
-
Hallo Zusammen,
da mir die bisherigen TT-Usertreffen immer ein wenig weit weg fahren, wollte ich mich erkundigen, wie das Interesse ist an einem Treff der sturen Münsterländer in der lebenswertesten Stadt der Welt
Damit ich dem Ruhrgebiets- und PB/BI - Treff nicht die Leute abwerbe (
), hier einmal eine schöne Definition von Wikipedia, wer überhaupt im Münsterland wohnt:
Die Münsterländer Bucht erstreckt sich zwischen dem Teutoburger Wald im Norden und Osten und dem Sauerland im Süden. Nach Westen zu geht die Münsterländer Bucht in die flache Landschaft der Niederlande über. Münster ist die größte Stadt der Region.
Mit Rücksicht auf Weihnachten und der ganzen BAföG - Erschleicher hier und ihre Prüfungen im Januar schlage ich einfach mal den Februar als ungefähren Zeitraum vor.
Hat jemand Interesse? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Tagchen, hab hier ne Connect liegen (jaja, ich weiss... :D), da ist in einem Extraheftchen von Hama eine Art Extra-Speicher der ähnlich wie das Blitzlicht an den Stecker unten angebaut wird... ist das nicht vielleicht die billigere Alternative?
MfG M.
Ich habe die aktuelle Connect auch vorliegen und das einzige, was ich in diesem Sonderheft von HAMA finden kann ist ein Übergangsstecker von der Handyschnittstelle auf USB.
Da das Handy natürlich keine Masterfunktion wahrnehmen kann, kann natürlich auch nur ein Computer auf die Daten des Handys zugreifen und nicht umgekehrt.
Von daher kann man den Speicher so natürlich nicht erweitern. 
-
Scheint wohl doch etwas komplizierter zu sein, als ich mir das gedacht habe 
-
Suche für einen bekannten ein Siemens S45(i) bis max. 20 €. Das Handy sollte voll funktionsfähig sein, akzeptable Gebrauchsspuren haben, der Akku noch halbwegs lange halten und das Ladegerät sollte auch dabei sein.
Angebote bitte per PN :top:
-
In der weisen Annahme, dass die Preise so langsam ein wenig gefallen sein sollten, würde ich mich über Angebote für ein P900 mit O2-Genion freuen.
PS: Natürlich sind auch Adressen von seriösen Anbietern erwünscht :top:
Schon mal Danke im Vorraus!
-
Zitat
Original geschrieben von pRoPhEt
Wäre riesiger schwachsinn das MP3s nur mit dem Soundmate abspielbar sind.
Da beißen sie sich ja selbst in den Arsch *sorry*.
Glaube ich nicht dran an deine Aussage Noe.
Hat er auch nie behauptet. Guck doch einfach noch mal genau hin...
Zitat
Original geschrieben von pRoPhEt
Mein T610 hat auch die Möglichkeit den Ton beim fotografieren auszuschalten. Gegen das deutsche Gesetz wird das wohl bestimmt nicht sein, gegen das Gesetz ist nur die veröffentlichung von Bildern auf denen man Rechte verletzt.
Bilder von Menschen die nicht einverstanden mit den Fotos sind oder Bilder von Dokumenten oder Betriebsgeheimnissen.
In Deutschland ist es nicht verboten worden, jedoch hat Südkorea ein Gesetz erlassen welches besagt, dass dort jedes Kamerahandy beim Fotografieren ein Tonsignal von sich geben muss. Und Samsung hat dies nun wohl auf alle seine Modelle übertragen, unabhängig davon, wo es vertrieben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Stell Dir vor du möchtest ein paar Infos zu dem Teil einheimsen und musst dir dafür 22 Seiten durchlesen.
IMHO absolut nicht richtig. Man hat hier auch die Möglichkeit, die Suche innerhalb eines Threads zu nutzen.
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
...So bekommt man viel schneller eine Antwort.
Stell dir doch einfach nur mal vor, dass würde jeder hier so machen... 
Die Fragen, die Anlass für diesen Thread gegeben haben, hätten auch an dem Bisherigen angeschlossen werden können (was sie ja dann teilweise auch schon wurden, man siehe auf Seite 20 ganz oben)
-