Mit einem Arbeitsaufwand von ca. 5 Sekunden hättest du diesen
Thread bestimmt gefunden...![]()
Beiträge von Kosmos
-
-
Ich möchte darauf hinweisen, dass die beiden Tastenreihen auf einer Art Schiene befestigt sind und sich sowieso ein wenig mehr bewegen lassen als bei anderen Handys. Deswegen guck doch einfach noch mal genau hin, ob es sich auf der einen Seite wirklich mehr bewegen lässt als auf der anderen.
Ansonsten würde ich einfach mal behaupten, dass so eine Tastenreihe ein Verschleissteil ist, was man nicht so einfach über die Garantie geltend machen kann :top:
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
aber mal ein tipp: ich habe meinen lappi z.b. auch ständig am netz. da kann man jedoch den akku rausnehmen und hat dennoch saft. probiers mal mit deinem handy aus.Ich würde jetzt einfach mal behaupten, es geht Mankmill darum, dass er auf einen Festnetzanschluss verzichten will und sein O2 Homezone Handy somit wie ein normales schnurloses Telefon benutzen möchte. Somit möchte er bestimmt nicht jedes Mal, wenn er das Haus verläßt den Akku (ins Handy wieder einlegen. Wenn ich das nämlich 50x gemacht habe, ist garantiert irgendetwas ausgeleiert oder abgebrochen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Und was ist da von der Optik her jetzt sooo anders als beim E810 zB :confused:
Also die Samsungs sind irgendwie immer eine Einheitssuppe. Bis auf das E700/710 usw.Es geht hier IMHO garnicht mal so sehr um die Optik, denn die ist zwar bei Samsung sehr einseitig, wird jedoch in good old Germany ziemlich gut angenommen.
Vielmehr glaube ich, dass die Samsunghandys bisher einfach ein paar Features vermissen ließen, die andere Hersteller schon längst haben und auch entscheidene Kaufkriterien sind.
So hat dieses Handy die bisherigen guten Eigenschaften (Verarbeitung, Display etc.) von Samsung und dazu noch Bluetooth, viel Speicher, einen MP3 Player, eine gute Kamera und das Ganze noch handlich verpackt.
Demnächst führt Samsung vielleicht sogar bei so einen Handy noch Speicherkarten ein... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Und es hat BLUETOOTH :top:Liest du dir die Threads, die du selber eröffnest eigentlich vorher noch einmal durch :top:
Was genau meint Samsung eigentlich auf dem unteren Bild mit "Music"? Einen MP3 - Player?
[/QUOTE] -
Erfahrungen mit Versatel? Würde ich gerne zum Besten geben, nur leider sind sie bis heute nicht in der Lage, mir den Anschluss überhaupt freizuschalten, den ich bereits im Januar (!) beantragt habe.
Stattdessen bekam ich von ihnen bisher vier Schreiben:
1. Ich wäre dabei und könnte zum 15.März 2004 meinen Anschluss in Betrieb nehmen, was sie mir dann natürlich noch einmal schriftlich bestätigen würden.
2. Statt einer Freischaltungsbestätigung kam Brief Nr. 2: Sie könnten meinen alten Anbieter nicht ausfindig machen (obwohl ich genaue Daten angegeben hatte) und ich sollte ihnen die genaue Daten von demselbigen übermitteln...
3. Bis zum 15. März kam übrigens keine Freischaltung. Anstelle dessen folgte Brief Nr. 3 im Juli mit dem Hinweis, dass im Moment keine Ports frei wären und das Ganze noch ca. 8 (!) Wochen auf sich warten ließe.
4. Tja, mittlerweile schreiben wir Oktober, natürlich habe ich mich zwischendurch immer wieder telefonisch beschwert. Man gelobte Besserung und schickte mir gestern den vierten Brief. Ich freute mich auf die Freigabe meines Anschlusses und wurde stattdessen wieder aufgefordert, etwas mitzuteilen, was Versatel angeblich wieder nicht wußte. Was genau das sein könnte, werde ich erst morgen erfahren.
Ich bin unlängst auf der Suche nach einem Anbieter mit ähnlichen Konditionen, der es jedoch schafft, noch in diesem Jahr mir meinen gewünschten Telefon- und DSL - Anschluss freizuschalten

Gute Nacht.
-
Re: S 700i; ein kleiner Testbericht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zendel25
...Da kann auch der eingebaute Blitz nicht viel helfen...
Zendel
Hat das S700i wirklich einen Blitz? Ich bin bisher eigentlich lediglich von einer Fotoleuchte ausgegangen :top:
-
Hier gibt es wenigstens ein paar Daten zum Handy. Von umwerfenden Neuheuten kann man nicht wirklich sprechen...

-
-
Sorry, aber der Link funktioniert nicht. Bitte noch einmal nachsehen :top: