-
Zitat
Original geschrieben von BSOD90
das vodafone dashboard installieren lassen, den treiber sichern (ordner "Pccard") und wieder deinstallieren, den at-befehl ausführen (ZCDRUN=8), ein alternatives dashboard installieren (join air oder mwconn) und die einstellungen vornehmen.
abschließend evtl noch installer fürs dashboard und treiberordner auf die microsd falls benötigt.
Wie deinstalliere ich den Treiber?
-
Brauche ich als Vista User unbedingt Joinair und Co um mit dem 3565-Z ins Netz zu gehen oder kann ich es auch in den Modemoptionen eingeben um schnell ins Netz zu gehen?
Falls ja, wie geht das?
-
Vielen Dank, das klingt sehr einfach.
Falls der Stick immer am gleichen Rechner hängt, wird auch keine SD-Card benötigt, richtig?
-
Wie sollte ich also vorgehen? (Provider soll MedionMobile und die Handhabung zum Verbinden möglichst einfach sein)
-
Worauf sollte ich bei der Hard Method achten, hier haben ja einige schon ihren Stick geschrottet ?!
-
Was haltet ihr von dieser Möglichkeit
***********************/page/ZTE+K3565-Z+%28Vodafone%29
Unter der Hard Method ist auch noch unter "Dashboard" eine Möglichkeit ohne Debranden angegeben. Hat die schon jemand ausprobiert?
Bei wem funktioniert eine der Methoden einwandfrei und welche ist die idiotensicherste danach beim Verbindungsaufbau etc?
Einige scheinen ja hier massive Probleme mit dieser Methode zu haben, bin ein wenig verunsichert!
-
Suche obengenannten Stick ohne Vertrag und Lock.
Angebote bitte per PM
-
So, nun ist Ruhe, hab den K3565 für 27 Euro bei Amazon bestellt, der kann ja auch 3,5Mbit, stimmts?
Mal gucken, ob ich vielleicht doch nen H bekomme.
Welche ist die beste Methode für die Nutzung mit anderen Simkarten? Im betreffenden Thread haben ja einige User erhebliche Schwierigkeiten mit dem Debranden!?
-
Super, danke für den Hinweis.
Ist denn der E172 ohne Simlock?
Bei Ebay gibts die H-Variante des 3565 für 37 Euro...
Das Problem ist, der Stick ist nicht für mich und so soll die Bedienung möglichst einfach sein. Bei der Z-Variante ist das Debranden (hier soll Aldi / Medion Mobile genutzt werden) anscheinend nicht ganz so problemlos wie bei der H-Variante.
Das Debranden würde ich noch machen, gibts danach für den Benutzer einen Unterschied beim Verbindungsaufbau etc?
Was sollte ich tun?
Danke für Eure Hilfe.
-
Das heisst?
Wie erkenne ich die Version,wenn der Stick bei mir zu hause ankommt?