-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Ne Xtra Clever mit 100 Euro Guthaben wird erfahrungsgemäß für ca. 125 bis 175 Euro bei Ebay weggehen.
Je höher das Guthaben desto geringer der Aufschlag.
Ne leere Xtra Clever geht für 60 bis 100+ Euro weg.
ja und wenn nicht, zahle ich voll drauf? Das ist mir so doch zu heiss! Ich werde mir das mal noch durch den Kopf gehen lassen, wie ich das mache...
-
Re: Re: T-Mobile Xtra Card mit Xtra clever
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Bevor Du die Karte kündigst, guck Dir erst mal mal an, für wieviel Xtra-Karten mit der Option XtraClever (unabhängig vom Guthabenstand) bei ebay weggehen - Du würdest Dich schwarzärgern, diese für lumpige 100 € Guthabenerstattung an T-Mobile zurückgegeben zu haben ... 
Axelchen
Bei Ebay finde ich im Moment gar keine Angebote. Wo anders werden die nicht verkauft (andere Plattformen) um mal einen eindruck zu gewinnen, wie die das machen? Wie wuerdet icr das denn am cleversten anstellen? Ich will da ja auch nicht draufzahlen, sodass ich mich spaeter wirklich aergere... Ist es z.B. moeglich, dass man zum Auktionspreis den Kontostand noch extra anfordert? Ich habe das bei vielen Telefonangeboten gesehen (1 E und man zahlt dann in wirklichkeit viel mehr)
-
T-Mobile Xtra Card mit Xtra clever
Danke fuer die Infos!
Also das ist dann nichts fuer mich, da gebe ich die Karte ja lieber zurueck und lasse mir das Restguthaben von T-mob. auszahlen.
Durch die Mindestaufladung, die man bis vor ein paar Monaten immer noch machen musste, damit die Karte nicht verfaellt habe ich da ein erhebliches Guthaben drauf bekommen. Da ich auch relativ wenig telefoniere (und jetzt durch die neue Karte, die ich seit ein paar Wochen habe) wird das auch nicht wenger werden (zur Zeit sind es knapp 100 Euro), weil wenn ich die Karte z.B. via Ebay verkaufe, bekomme ich das Geld ja niemals zurueck oder?
Noch ein schoenes Wochenende
-
OK, dass heisst, ich lasse das ganze Wochenende eine Standleitung (d.h. vom flat-rate Telefon auf das Clever-Telefon und bekomme dann 1 Cent die Minute gutgeschrieben). Aber dafuer kann ich doch die Telefone nicht nutzen und bin nicht erreichbar oder sehe ich das falsch...
-
Hallo zusammen,
kann mir mal jemand erklaeren, was an einer "Xtra Clever Karte" so begehrenswert ist? Ich habe naemlich auch noch so ein Ding rumliegen, ... mir ist aber immer noch nicht klar, wie man da Geld rauf bekommt... weil Anrufe auf die Nummer kosten ja auch Geld.
Danke