Ungeheuer28
Perfekte Abwicklung und sehr netter Kontakt!! Gerne wieder!! Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ungeheuer28
Perfekte Abwicklung und sehr netter Kontakt!! Gerne wieder!! Gruß
Hallo zusammen ![]()
Suche einen Gutschein-Code von Sky für Bundesliga und/oder Film.
Gruß
Beitrag kann geschlossen werden bzw. habe einen Verkäufer hier gefunden. Vielen Dank!!
Hi! Ja, der Grundpreis ist 15% günstiger bzw. hier erhält man einen Rabatt. Dies gilt aber nicht für zusätzlich gebuchte Minutenoptionen. Gruß
Kein Problem, das war lediglich "Gutenbergisch" ![]()
Ich erlaube mir mal die gültigen Legitimationsnachweise für den SOHO-Rabatt hier darzustellen:
* Handelsregisterauszug
* Gewerbeschein
* finanzamtliche Bestätigung über Geschäftstätigkeit (UST.ID-Nr.)
* Bestätigung vom Steuerberater
* Schreiben von öffentlichen Behörden/Ämtern (z.B. IHK, Finanzamt etc.)
* Schreiben, Nachweise, Ausweise von berufsständischen Körperschaften (Kammern, wie z.B. Ärztekammer, Rechtsanwaltskammer, Handwerkskammer)
* Kundenname im Firmenstempel
* Umsatzsteuervoranmeldung
Info´s kommen vom Support von Vodafone
Bei mir hat der IHK-Nachweis gereicht.
Gruß @all
@ Kyongle: Nein, ist nicht möglich.
Warum kann denn nicht auf eine bestehende KD.-Nr. geschaltet werden ("einfache" Boni-Prüfung wäre hierfür nur notwendig)??
Hi!
2 Fragen habe ich:
1. Neuer Vertrag schaltbar auf bestehende KD.-Nr.?
2. Ist eine Freundschaftswerbung hier möglich (Vertrag ist für einen Arbeitskollegen und ich würde ihn gerne werben)?
![]()
Gruß
Kann dieses Unternehmen in Sachen Mobilfunk sehr weiter empfehlen bzw. habe ca. 10 Arbeitskollegen bereits an dieses Unternehmen weiter empfohlen (diese Aussage sollte für sich sprechen). Auch in Sachen Service sehr vorbildlich (defekte Geräte wurden direkt gegen neue Geräte ausgetauscht). Weiter so!! :top: Gruß Markus
Hi, gibt es hier u.U. auch SOHO-Rabatte? Gruß
Hi, kannst du das Iphone 4S mit diesem Tarif anbieten? Gruß