sehr schnelle, reibungslose und vor allem freundliche Abwicklung. weiter so!
Beiträge von andi818181
-
-
Hallo,
ich möchte mich nur bei Euch für sehr schnelle, reibungslose und vor allem freundliche Abwicklung bedanken. weiter so!
-
-
Ich hätte gerne auch ein Angebot für IP100 + 100 + Internet Pack M + HTC Desire (frei).
PN ist raus
-
Hallo,
was würde HTC Desire ohne NB mit
a) Option 2 plus 3 plus 7
b) Option 6kosten?
-
Hallo,
ich bin zwar student, bin aber im April 29 Jahre alt geworden. Kann ich den Vertrag trotzdem abschiessen?
-
Zitat
Original geschrieben von SupaRoyal
Und auch das hier finde ich völlig übertrieben:Wegen sowas bist du fassungslos? Wenn du dein Handy sofort willst dann geh halt in einen Laden. Meine Güte...
Hallo,
vielleicht hast Du nicht gemerkt, dass das Handy auf der Internetseite immer noch unter "sofort lieferbar“ aufgelistet ist?!
-
HTC Desire ab sofort lieferbar?
-
Hallo,
ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und nachgefragt, warum ich bis heute mein Handy – HTC Desiere – nicht bekommen habe. (Bestellung von 07.06.2010, Auftragsnummer: 169029). Laut der Hotline ist das Gerät derzeit nicht verfügbar, wird aber in den nächsten Tagen kommen. Leider konnte man mir nicht sagen, wann die Handys wieder da sind. Ich sollte mich mindestens 2 bis 3 Tage gedulden, eventuell auch länger. Als ich nachgefragt habe, warum auf der Internetseite immer noch „sofort lieferbar“ steht, wurde mir gesagt, dass sie Handys für die Kunden haben, deren Vertrag freigeschaltet wurde. Ich hab den Mitarbeiter freundlich drauf hingewiesen, dass mein Vertrag auch mittlerweile freigeschaltet wurde und würde mich über das neue Handy freuen. Mein Gesprächspartner antwortete, dass nicht nur ich auf die Lieferung warte. Es gäbe Kunden die noch länger warten!
Ich bin fassungslos
-
Hallo Versat,
am 07.06.2010 hab ich bei Euch ein Base Vertrag mit HTC Desire ohne NB bestellt. Zwischenzeitlich wurde mein Vertrag auch freigeschaltet. Leider wurde bis heute noch kein Versend tätig. Mein Auftragsnummer lautet 169029.
Wie lange dauert es noch bis ich mein Handy bekomme? Auf Ihrer Seite steht, dass das Handy sofort lieferbar ist.
MFG
andi