Beiträge von Nico1985

Hallo

Suche für meinen vater eine UMTS/notebook-flat mit 5GB datenvolumen. Nur D1 oder vodafone, da die das am besten ausgebaute netz in deutschland haben. er ist 5-6 tage/woche mit dem LKW unterwegs.

Fixkosten sollten so gering wie möglich sein! vor ein paar monaten waren ja schon mal bomben-angebote im TT, nur da hatte er noch kein notebook :-)

lg Nico

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Wo hast du denn die Software her? Die ist nämlich bei mir nur unter dem I8510 INNOV8 zu finden, folgedessen kann es für das I7110 noch gar keine Updates geben (zumindest nicht solche, die für uns selbst durchzuführen wären^^)

habe die vom i8510 genommen. meinst du dass es da unterschiede bei den versionen gibt, sprich die version 7.1.47.8 nur für das i8510 ist und nicht für das i7110?

ich habe mir von der samsung HP die neueste version (7.1.47.8) von Samsung PC Studio 7 runtergeladen. bei dieser ist nun der menüpunkt "Telefonsoftware aktualisieren" vorhanden. die version die bei meinem i7110 dabei war hatte die version 7.1.41.8. wollte mal schauen was passiert wenn ich auf "telefonsoftware aktualisieren" gehe - keine verbindung mit dem server oder so etwas hat er gesagt. heute, 2 wochen später, habe ich es dann nochmal versucht. er baut zwar eine verbindung auf, jedoch wenn er feststellen will welche version auf meinem handy ist, geht es nicht mehr weiter, er sucht ohne ende. vielleicht kommt ja irgendwann mal eine neue firmware!? ... vielleicht aber auch nicht

hat sonst jemand ne idee oder kennt jemand ein programm mit dem man den LED blitz als taschenlampe benutzen kann? das einzige was ich rausgefunden habe, jedoch etwas umständlich ist ...

kamera starten >>> zu videokamera wechseln >>> blitz einschalten >>> neues viedo starten

dann nimmt er zwar die ganze zeit auf, es leuchten aber auch die ganze zeit die leds.

hat keiner mehr ne ahnung? ist der coreplayer eigentlich komplett englisch oder kann man auch auf deutsch umstellen?

Zitat

Original geschrieben von Nico1985
    ich versuche gerade nen geeigneten video-player auf mein i7110 zu hauen. der real player im handy spielt meine filme (avi, video codec:mpeg4, audio codec: mp3) nicht ab, deshalb dachte ich da jetzt alternativ an den coreplayer, da der name hier mal gefallen ist. Evtl. gibt es ja auch andere alternativen!? habe schon lange gegooglet. bin da auf einiges wie genialsis, SecMan.v1.1. u.s.w. gestoßen ... auch das man manches signieren muss ... . ist mein erstes handy mit symbian und diesem ganzen signierungskram. hoffe mir kann einer helfen.

ich versuche gerade nen geeigneten video-player auf mein i7110 zu hauen. der real player im handy spielt meine filme (avi, video codec:mpeg4, audio codec: mp3) nicht ab, deshalb dachte ich da jetzt alternativ an den coreplayer, da der name hier mal gefallen ist. Evtl. gibt es ja auch andere alternativen!? habe schon lange gegooglet. bin da auf einiges wie genialsis, SecMan.v1.1. u.s.w. gestoßen ... auch das man manches signieren muss ... . ist mein erstes handy mit symbian und diesem ganzen signierungskram. hoffe mir kann einer helfen.

Da auch ich Probleme mit ihm/ihr habe, hatte es mit der gesperrten Silkiii abgeschlossen, die nie (per Tel.) persönlich zu erreichen war, es war immer nur Andreas (der ihr Mann sein soll) am Telefon. Ging um Handykarten (zwei) von denen nur eine ankam und um die Wii die unterwegs sein sollte. Ich rufe dann bei Amazon an und die sagten mir...die Adresse ist falsch (da stand doch tatsächlich mein Vorname 2x, statt des Nachnamens) ist ja hier schon mehrfach vorgekommen, dass die Adressen falsch waren oder einer angeblich zwei Geräte bekommen haben "soll".
    Naja, bist zum Widerrufsrecht hat er/sie mich dann versucht hinzuhalten, mit Erfolg. Das Gerät kam an (ist noch verpackt) aber die zweite Karte fehlt immer noch. Jetzt geht die Sache zum Anwalt, denn ich bin hier mit Silkiii in Kontakt gewesen, die es Meiner Meinung nach gar nicht gibt. Ich will hier aus dem ganzen Schei.. nur noch raus, da ist irgendwas oberfaul (meine Meinung).

Falls einer noch Bedarf hat, sich mit dem "netten Menschen" zu unterhalten, habe hier noch eine Festnetznummer: dort habe ich IHN tagsüber immer erreicht.
    Tel. 05244/9274435

Und seine englische Briefkastenadresse spricht ja auch für sich.

Sanscho-Shop und Mobile and More hinter beiden steckt Andreas Pans....lt. Domainabfrage!

beim Sanscho-Shop steht wohl als Inhaber: Silke Panczyk aber die Domain läuft auf Andreas Panczyk

hier noch ein kleiner Auszug, wenn man mal nach Inhaber vom Sanscho-Shop googelt:

[DOC] Sanscho-ShopDateiformat: Microsoft Word - HTML-Version
    Sanscho-Shop, Inh.: Andreas Panczyk, Kirchstr. 22, D – 33397 Rietberg - Bokel. Absender:. Mobile and More Ltd. - Call-ya Aktion April -. Pochenstrasse 10 ...
    http://www.sanscho-shop.de/MobileandMore/Vodafone125.doc - Ähnliche Seiten