Warum jodeln die in Bayern?
Wenn Sie vernünftig lesen könnten, würden Sie ja singen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum jodeln die in Bayern?
Wenn Sie vernünftig lesen könnten, würden Sie ja singen!
Abschlussprüfung bei der Deutschen Bahn.
Prüfer: Was machen Sie, wenn Sie die Lok in Bewegung setzen wollen?
Geselle: Dann werf ich ein Brickett ein!
Prüfer: Was machen Sie, wenn Sie die Geschwindigkeit erhöhen sollen?
Geselle: Dann werf ich noch ein Bricket nach!
Prüfer: Was machen Sie um die Richtung zu ändern?
Geselle: Dann dreh ich die Brickets um
![]()
wer wöchentlich nur einmal kann und möchte gerne täglich, der gehe zu Neckermann, denn Neckermann macht es möglich. :p
Hi, ich bin relativ neu und finde die Idee gut, weil dadurch es für neue etwas leichter wäre. Aber die Seite ist sowieso Top. Hab schon so einiges gelesen und find es einfach nur gut!
Funktioniert sowas auch für Sony Ericsson K770i?
Re: secret mit eplus vvl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FerdiM
hallo gemeinde!
ich spiele mit dem gedanken mir das lg secret zuzulegen.
bei mir steht eine eplus vvl an, die ich gerne dazu nutzen möchte.
leider hat eplus das gerät aber nicht zur auswahl!
gibt es da trotzdem eine möglichkeit?
momentan habe ich den tarif time & more 200 web all in, den ich gerne weiter nutzen möchte!
Am besten doch den Vertrag kündigen. Bei einer VVL zahlt man meistens eh drauf, weil die neuen Tarife meistens günstiger sind als die alten.
Das einzige, was meistens irgendwie doof ist, dass man die NR. nicht behalten kann. Aber das soll auch funktionieren. Hab ich gehört. Vielleicht mal im Shop nachfragen!?
Bei meiner Arbeitskollegin, die es auch hat , klappt das auch nicht. Ich wüßte auch nicht, dass das bei irgendeinem Telefon klappt bei einer SMS, weil wie lange sollte die Benachrichtigung sein?
Re: Re: Datei-Manager fürs iPhone 3G?
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Das gibt es nicht im App Store, da von Apple-Seite kein Gefummel im Dateisystem vorgesehen ist.
soetwas sollte es aber geben!
Hallo, meine Arbeitskollegin hat das Gerät. Es sieht zwar sehr edel aus. Man kann aber nur telefonieren mit dem Gerät.
Ich hab es am Anfang richtig coll gefunden. Nur als ich von mehreren gehört hatte, dass LG ziemlich anfällig ist mit Displayfehlern usw. würde ich auf jeden Fall so eine Versicherung abschließen, mit der man auch Fehler kostenlos reparieren kann, die nicht in der Garantie enthalten sind.
Das mit dem Touchsreen, das der gewöhnungsbedürftig ist, ist wohl normal.
hi,
aber es ist doch richtig, dass man nur auf die Fritzbox zugreifen kann, wenn man das Passwort hat. Oder?