Beiträge von phantombrainm
-
-
Zum Preis von 9,99€ wie im ersten Monat finde ich, ist es ok. Aber wie Du sagst, auf Dauer 12,99€ - nein danke O2.
Und es wir ja in Wochen abgerechnet, nicht in Monaten. Das Jahr hat 52 Wochen /4 = 13 Monate. Demnach sind es 12,99*13/12 = 14,07 Euro im Monat.
Ich hätte es auch gerne. Am liebsten für 8,99. Das wären dann circa 10 Euro im Monat. Aufgrund der WSG meinetwegen auch zähneknirschend wie du sagst für 9,99. Aber der aktuelle Preis ist wirklich zu hoch. Ich hoffe ja immer noch auf ein kleineres Paket in Zukunft. Die niedrige WSG Datenrate würde mir für den Alltag reichen. -
So ganz ist das noch nicht durchgedrungen bis zum Designer der Website:
Wenn man weiter runter scrollt auch ein RIEEESEN Banner, welches den Wachstum bewirbt.
-
Kann man dann eigentlich auch manuell das Netz auswählen und zum Beispiel O2 statt automatisch einstellen? Oder wird sowas dann gesperrt?
-
Früher hatte ich nicht an Diskriminierung im eigenen Netz gedacht. Aber offenbar surft man mit bestimmen Karten (Freenet als Provider, ALDI TALK, etc.) eben doch langsamer, wenn man sich in die gleiche Zelle einbucht, als wenn man direkt bei o2 einen 24 Monate MVLZ postpaid Vertrag hat, etc.
Nö. Ich hatte lange Zeit eine original O2 Unlimited 5G 300mbit/'s und Freenet Funk unlimited und war viel in Deutschland unterwegs. Und da mich die Frage interessierte, hab ich sehr viele Speedtests gemacht. Beide Karten waren immer identisch. Zu allen möglichen Uhrzeiten überall in Deutschland.
-
Unprofessioneller Gastroservice.
Keine Bierdeckel und das Radler warm und ohne Kohlensäure bringen.
Schon etwas her, da habe ich ein warmes (!) Bier erhalten. Ich sagte dann: Das Bier ist warm. Antwort: Ja, tut mir leid, unsere Kühlanlage funktioniert nicht. Ich meinte dann: Dann könnt ihr es aber nicht verkaufen. Die Bedienung: Ja, was soll ich nun machen, es weg schütten? Ich: Mir egal, aber warmes Bier will und zahle ich nicht. Dann nahm er es mit, kam wieder an und stellte es mir hin. Das Bierglas war komplett mit Eiswürfeln voll (und dem Bier). Ich: ernsthaft? Er. Naja, sie wollten es ja kalt....
ich war erschüttert
-
Noch habe ich gar nichts eingetragen....
Ich spiele derzeit aber mit dem Gedanken....den kleinsten o2 prepaid Tarif mit weitersurf Garantie zu beantragen....inkl. Abbuchung von dem Konto meiner omi....
Sie nutzt als einziges Endgerät eine echo show 5 - für sprachgesteuertes Radiohören - verbrauchte in den letzten 3 monaten aber zwischen knapp 10 und 20 GB monatlich....
Bei sim.de bekommst du 27GB bis morgen für 10,99 im Monat und wenn du willst auch monatlich kündbar. Das O2 Prepaid kostet 12,99 pro 4 Wochen, was 13 Monate sind = (12,99*13/12) = 14,07 Euro im Monat.
Ich hätte auch Lust auf die Weitersurf Garantie und sollten Sie noch ne Nummer kleiner einführen, greife ich zu. aber 14 Euro im Monat ist mir zu viel. -
Eigentlich ist es wirklich traurig, dass man im Jahr 2023 (und Hamburg und Umgebung ist ja wirklich Großstadt) sogar mit der Verfügbarkeit von 3 Netzen, die ich im Moment habe (und da bezeichne ich mich jetzt schon als Freak oder Nerd) immer noch kein anständiges Netz mit einem einzigen Anbieter hat. Es ist einfach nur traurig. Ich hab schon um 2010 herum gedacht: Lange kann es nicht mehr dauern, bald haben wirs. ... aber leider nicht.
-
So wie ich hier gehört habe, muss man schon richtig kündigen. Also auch nicht nur vormerken. Erst danach bekommt man spezielle Angebote in der Servicewelt.
-
Die Lösung könnte Dual-SIM sein. Funklochbewohner in meinem Umfeld machen das seit Jahren so.
Das stimmt. Dafür hab ich die Vodafone Callya mit 100MB App Geschenk. Zum schnell umswitchen bei keinem Netz reicht es. Aber wenn ich dann Vodafone drillisch / Vodafone hab bringt es in Zukunft nicht mehr so viel. Ich denk mir mal was aus. Ist ja noch hin. Wollte nur einigen hier antworten.