Beiträge von jansen

Muss noch eine Frage hinterherschieben .. wird WLAN von Centrino
    bzw. andere WLAN Karten problemlos erkannt ?

Hab mein Handyhardwaremodem an die Infrarotschnittstelle
    gehalten und auf Modemsuche geschaltet aber es wurde nicht erkannt.

Gibts evtl. Probleme mit der IRDA Schnittstellenerkennung oder ist da nix bekannt ?

MFG

Servus,

hab ne alte Knoppix CD aus einer CT Ausgabe rumliegen und möchte die
    gerne mit meinem neuen Notebook verwenden.
    Problem ... die CD erkennt das interene Modem nicht - ist das bei neueren
    Versionen behoben ?

Will mit dem Notebook ins Internet aber nur mit Knoppix, weil ich mir
    absolut keine Viren auf die Festplatte laden will. Bitte keine Tips wie
    Virenscanner und so - ich will eine physikalische Trennung ! Kann man
    sich bei Knoppix auch Daten in den Arbeitsspeicher laden und eine CD/DVD brennen oder das ganze auf nen Stick bringen ?

Hat sich jemand das Norma Notebook gekauft ? Hört sich erstmal
    nach der untersten Preiskategorie mit WLAN, 60 GB und 512 MB RAM an.

Als Grafikspeicher werden bis zu 128 MB genannt, man darf wohl von shared
    Memory ausgehen ? Ist das WLAN integriert trotz Athlon Prozessor ? Es gibt nämlich nur einen PCMCIA Schacht.

Was haltet Ihr von dem Angebot. Bei dem Preis inkl. Garantie - kann man da was falschmachen ?

Wie stehts mit der R Serie von IBM ? Bei notebooks-billiger.de
    gibts das mit 1024 MB Arbeitsspeicher und ATI Grafikkarte für 1500 Euronen inkl. Versand.

Find ich nicht schlecht. Man darf halt nicht nur nach echtem Grafikspeicher und Prozessor gehen, manchmal muss einem auch ein funktionierendes Schanier oder eine gute Tastatur ein paar Euro Wert sein. Bei CT gabs mal nen Test, dass sich 85 Prozent aller IBM Kunden wieder für so ein Notebook entscheiden würden.

Komm geh fod und meld Dich im Kindergarten an, Du Turnbeutelvergesser.

Du bist ja dermaßen peinlich dass der Kleister von der Decke trieft !

Schreib doch dem Bergheim, dass Du schon als Kind mehr für Herby warst als für Porsche. Vielleicht läd er Dich dann ein und feiert mit Dir Kindergeburtstag mit lecker lecker Sandkuchen .. also wenn heute 1. April wäre würd ich drüber lachen, aber Du meinst das anscheinend ernst ... OHHHH WIEEE PEEEEINLICH !

Weiter als 3 Sätze haben ich diesen peinlichen Brief nicht gelesen ..
    700 mal die Hotline angerufen .. Du bist echt peinlich oder tickst nicht ganz richtig. Jeder normale Mensch hätte gedacht "LMAA" und hätte gekündigt -
    ich bezweifle stark, dass Hr. Bergheim sich länger als 20 Sekunden mit dem
    Brief befassen würde - wenn überhaupt ... gääääääähn

Natürlich haben sie einen Schaden davon .. es gehen die
    gekauften Minuten im D1 Netz flöten. Es ist ja davon auszugehen, dass
    ein Grossteil die Gespräche via Loop dann tatsächlich bundesweit empfangen will und lässt gleich auf D1 eingestellt. Das macht ja beim Empfang und bei der Loop auch abgehend keinen Unterschied.

Versteh aber immer noch nicht die Aussage, warum Ihr Euch felsenfest auf die AGBs bezieht. Ich hab einen aktuellen Flyer von O2 in dem es zur Anrufweiterleitung innerhalb mit dem Anrufmanager Homezone heisst, dass
    die Weiterleitung ins O2 Netz bei allen Verträgen berechnet wird. Nur tun Sie es nicht. Ich würde daraus kein Gewohnheitsrecht ableiten wollen ..

Klar geht das - neue Karte beantragen und nen Wisch unterschreiben,
    dass man die PIN abschalten können will und man für evtl. Missbrauch haftet.

Das wird extra für Kunden mit Autotelefonen angeboten, damit man mit eingeschaltetem Zündschloss gleichzeitig das Handy komplett hochfahren kann.

MFG