Beiträge von drikx

Hi,

ich bin der Meinung, dass die LBB es mit einem handfesten Skandal zu tun hat. Ich besitze selbst die Amazon Kreditkarte und habe gerade mein Kündigungsschreiben aufgesetzt. Von einem Geldinstitut und besonders von Landesbanken erwarte ich in der heutigen Zeit einen sicheren und diskreten Umgang mit Kundendaten. Da diese über ein drittes Unternehmen unverschlüsselt und leichtfertig an einen vierten Kurier weitergegeben werden, wundert es mich überhaupt nicht, wenn die Fehler nicht bei einer bestimmten Person festzumachen sind. In der Stellungnahme der LBB heißt es, dass ein "hohes Maß an krimineller Energie" diesen Vorfall erst möglich machte. Wer aber für ein solches System verantwortlcih ist muss sich unbedingt an die eigene Nase packen und wird dann hoffentlich von den Kunden dafür abgestraft. Ich bin damit überhaupt nicht glücklich, dass meine Kreditdaten und meine Rechnungen in dubiosen Händen sein könnten. Ich bin mal gespannt, ob die LBB mir meine bereits gesammtelten Amazon Punkte noch vergütet und die restliche Gebühr für den ungenutzten Zeitraum der KK erlässt...