HTC EVO 3D
MfG ALEX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HTC EVO 3D
MfG ALEX
Update: hier 09496 geht wieder alles mit blau.de. Das selbe Spiel wie gestern also... ![]()
MfG ALEX
Ich bin hier in einer Gegend mit Schätzungsweise 75 Prozent Vodafone Anteil und kann nicht verstehen warum dann das E+ Netz zusammen bricht....
MfG ALEX
Gibt es denn eine Stelle wo man sich hinwenden kann? Das kann doch nicht sein. Sowas ist mir in 13 Jahren D2 und Vodafone nicht passiert!
EDIT:
Test von 20:45
anrufen: geht nicht
angerufen werden: geht
SMS versenden: geht nicht
SMS empfangen: geht
Internet 2G: geht nicht
Es ist also genau die selbe Situation wie gestern Abend.
MfG ALEX
Es kann doch nicht sein das in halb Deutschland das eplus Netz bzw. das der Provider nicht geht und niemand weiß darüber bescheid oder gibt Info's dazu raus. Das ist doch Sch***se. Ich bin nun seit geraumer Zeit bei blau aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Wenn es sich nicht bessert wechsle ich wieder ins Vodafone Netz.
MfG ALEX
09496 gestern Abend gingen weder SMS noch Anrufe raus. Und heute wieder das selbe Spiel
Karte blau
2G. 3G gibts hier noch nicht mal...
MfG ALEX
Das kann ich auch bestätigen! Es hat keinen Simlock! Eine Freundin hat es bei Otto bestellt und betreibt es mit einer Vodafone Karte.
MfG ALEX
WOW! Was für ein schönes Phone!
Ich frage mich warum sich Nokia jetzt schon über Jahre hinweg immer wieder Eigentore schiesst?!
2 Monate vor dem Start wird das System aufgegeben? Wie viel Geld da wieder sinnlos verbrannt wurde...
Absolut unverständlich....
MfG ALEX