-
Ich nutze einen Sony KDL32-D3000 mit DVB-C.
Und da ich einen privaten Kabelbetreiber habe der das Digitalsignal kostenlos einspeist habe ich auf dem LCD ein richtig gutes Bild. Ohne Smart Card! Ich zahle für diesen Service 15€ im Jahr da es sich um eine Antennengemeinschaft handelt!
Natürlich hat bei meinem Betreiber auch schon Kabel Deutschland angefragt wegen einer Übernahme aber dieser hat danken abgelehnt! Nebenbei beziehe ich über diesen auch noch meine Internetflat aus der Antennendose für 20€ im Monat. Für 5€ mehr hätte ich noch ne Telefonflat, die ich aber nicht nutze. Und das alles im Osten im tiefsten Sachsen.
Bin voll zufrieden und bedauere immer die Kabel Deutschland, Kabel BW, ISH,... usw. Kunden.
MfG ALEX
-
Ich werde mit dem Kauf warten bis klar ist ob der O2 Akkudeckel am Originalen Diamond paßt. Wenn nicht werde ich , wohl oder übel, auch zur O2 Variante greifen müssen. Da das Design des HTC Diamond Deckels ja mal gar nicht geht.
Ich habe ne Vodafone Karte geht das alles einfach von O2 auf Vodafone umzustellen?
MfG ALEX
-
Danke Meilow für die Vorstellung, leider hätte das Gehäuse eine wesentlich bessere Ausstattung verdient!
MfG ALEX
-
Ich glaube das Raphael erst nach dem Xperia von S///E kommt da beide bestimmt Verträge haben! Deswegen wurde es auch noch nicht angekündigt. Am Ende werden es bis auf ein paar Kleinigkeiten und dem Aussehen fast die selben Geräte sein! Das ist meine Meinung und ich laß mich gern überraschen!
MfG ALEX
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Heute sind auch mehrere Videos auf youtube.com zum Gerät erschienen.
Hier bspw. ein paar neue Einblicke: http://de.youtube.com/watch?v=CoaXA9un7YE
Wahnsinn das Teil. Ich hatte ja schon den ersten Touch aber das Teil übertrifft ja alles. Eigentlich wollte ich ja auf das Meizu M8 warten aber jetzt wird es wohl ein Diamond! Die Bedienoberfläche im Video sieht ja genial aus wenn es auch teilweise etwas haakt.
Eine Speichererweiterung und eine 3,5 mm Kopfhörerbuchse hätte ich mir aber auch gewünscht. Aber man kann ja nicht alles haben. 
MfG ALEX
-
-
Raab "verarscht" doch eigentlich nur die Leute die sich unbedingt ins Fernsehen drängen. Siehe "Taff", "Explosiv", "Exclusiv" und all die Sendungen die "k"ein Normalbürger gern anschaut! Ich meine mal Die sind doch selbst schuld. Ich erinnere nur an Lisa Loch und Regina Zindler. Ich persönlich finde ihn wirklich gut. Wobei TV Total früher wirklich besser war aber ich habe in letzter Zeit wenig Zeit es zu schauen.
MfG ALEX
-
Zitat
Original geschrieben von Phantomas0207
Lange nichts mehr gehört, verfolge den Thread eigentlich seit der ersten Seite! Gibts denn was Neues???
Wenn es was neues geben würde hätte es lang hier gestanden! 
MfG ALEX
-
Es hat halt jeder seine eigenen Erfahrungen für mich ist es eins der schlechtesten Geräte was ich je hatte. Aber auch eins der schönsten! :top:
MfG Alex
-
Zitat
Original geschrieben von reiseexperte
von den features ist das samsung nicht zu toppen. super sprachqualität, guter akku
Also da muß ich vehement widersprechen. Der Akku ist unter aller Sau, habe es allerdings auch als MP3 Player missbraucht der noch schlechter ist als der Akku
, und die Sprachquali ist gegenüber meinem 1 1/2 Jahre altes BenQSiemens E71 Grottenschlecht! Meine Empfehlung: FINGER WEG
MfG ALEX