Beiträge von NoFear96

Ich hatte mir schon gedacht das Apple sich das nicht bieten läßt. Schade für Meizu.

MfG ALEX

Zitat

Original geschrieben von rietzzz
    Vorallem wärs nicht schlecht wenn die mal so gut wären und endlich verraten ob das Handy jetzt auf der Cebit ausgestellt wird oder nicht! Würde da gerne wegen dem Handy hin aber wenns dann doch nicht ausgestellt wird kann ich mir den langen weg auch sparen -.-

http://www.meizume.com/minione…-coming-cebit-2008-a.html

Da sollte eigentlich alles stehen was du Wissen mußt. ;) Viel Spaß auf der CeBit. :D

MfG ALEX

Zitat

Original geschrieben von squeenix Sorry, also ich will dir deine persoenliche Meinung ja nicht absprechen, aber diese Aussage zu verallgemeinern ist - gelinde gesagt - dumm. Wieviele "zu grosse" Japanhandys hast du denn schon in Gebrauch gehabt? Bei mir waren es schon ziemlich viele und ich kann behaupten, die Groesse ist eine der vorteilhaftesten Eigenschaften!

Es ist mir klar das ein größeres Gerät besser bedienen läßt aber ich mag diese riesigen Briketts aus Japan einfach nicht. Und meine Meinung darf ich doch auch mitteilen, dafür sind wir doch hier in einem Forum. ;)

MfG ALEX

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Samsung hat in Asien bereits Handys mit 10 Megapixel auf dem Markt, in Deutschland ist vor kurzem das erste 5MP Gerät rausgekommen. Warum sollten sie hier gleich ein 10MP Gerät raushauen, wenn sie zwischendrin 3x staffeln können? Die Technik dafür ist ja meistens vorhanden.

Das Problem ist aber das mit mehr Megapixelen das Bild nicht besser wird!
    Ich hab grad ne Sony DSC W50 in Verwendung mit 6MP, vorher hatte ich ne Sony, deren Namen mir gerade nicht einfällt, mit 4MP und die Bilder waren auch nicht schlechter! Und die Größe der Japan Handys schreckt mich doch sehr ab. Alles über 105mm bei einem Candybar und über 15mm Dicke sind heutzutage nicht mehr tragbar. Und ich bin keiner der nach einem optischen Zoom oder anderen Scheiß schreit was in einem Handy im klassischen Sinne nichts zu suchen hat! Gegen WLAN, Bluetooth, GPS und ein gescheites Display habe ich ja nichts aber das Geschrei nach optischen Zoom im Handy finde ich übertrieben, siehe diverse Thread im S/// Forum wo sich einige Leute darüber beschweren das S/// wieder nichts dergleichen vorgestellt hat. :rolleyes:

MfG ALEX