Beiträge von NoFear96

    Zitat

    Original geschrieben von mr_beam



    Schwanke nur deshalb, weil ich es hauptsächlich mit den Fingern bedienen will.


    Hi, Ich benutze zur Zeit den HTC Touch mit WM6 und auch der läßt sich eigentlich komplett mit den Fingern bedienen. Vorausgesetzt du hast nicht gerade Wurstfinger oder deine Fingernägel sind total abgekaut! :D
    LG hat aber das obere Menü besser gestaltet als HTC mit der Touch Oberfläche, somit denke ich ist das KS20 besser zu bedienen als das HTC Gerät.
    Ich hätte mir aber trotzdem auch in den tieferen Menüs, ab der 2ten oder 3ten Ebene, eine "richtige" Fingerbedienung gewünscht. Ist aber halt "nur" WM6.
    Schau mal bei Youtube da gibt es einige Videos wo das Menü gut zu erkennen ist.


    MfG ALEX

    Also ich finde es sieht nicht schlecht aus. Durch die abgerundeten Ecken wirkt es auch kleiner als das W880i und die Tastatur gefällt, mir persönlich, um einiges besser als beim Vorgänger.
    Na dann wollen wir mal hoffen das am 6.11. noch mehr schönes vorgestellt wird. ;)


    MfG ALEX


    Nicht immer aber immer öfter :D
    Nein im ernst habe einen "alten" T2500 DualCore Prozessor im Laptop und Vista Ultimate. Aber bei mir läuft noch Skype, eMule, Sidebar, Objectdock, DreamScene, Bitdefender Internet Security!!! und 74 Prozesse sind gestartet das geht schon etwas über den Prozessor. Aber normal läuft er immer so zwischen 10 und 30%. Es kann auch sein das ich den Prozi auf einem Gigahertz laufen lassen habe und da ist die Auslastung immer etwas höher in der Anzeige.


    MfG ALEX

    Das Gerät hat Windows Mobile 6! Es wird sich also um einiges anders bedienen lassen als das Prada. Und wenn LG die Bedienung ala HTC Touch einbaut und verbessert könnte man das Teil bestimmt auch ordentlich mit dem Finger bedienen.
    HTC hatte da zwar gute Ansätze aber es nicht konsequent umgesetzt. Ich werde es mir aber genau anschauen wenns denn da ist und vielleicht holen.



    Edit: Die Bilder der Cam sehen ja absolut unbrauchbar aus, ich hoffe die hatten einen Proto zum Test. Das Menü in der ersten Ebene ist ja ganz gelungen aber wie es aussieht ist in der zweiten und dritten Ebene Schluss mit schön und alles wieder Windows Standart. Und das dann mit den Fingern bedienen ist wirklich ein Krampf.


    Edit2: http://www.youtube.com/watch?v…-gtQ&mode=related&search= meine Befürchtungen haben sich bestätigt, ab der zweiten Ebene Einheitsbrei.


    MfG ALEX

    Nein das läßt sich nicht abschalten.
    Diese "Funktion" ist dafür da, daß man sich keine Gehörstörung holt wenn der Player mit voller Lautstärke gestartet wird.
    Siemens hatte da ja mit dem S75 glaube ich so seine Probleme weil beim telefonieren und gleichzeitigen leeren Akku das Warnsignal in voller Lautstärke über die Hörmuschel wiedergegeben wurde, da diese auch als Lautsprecher fungierte.


    MfG ALEX