-
Zitat
Original geschrieben von iTec
geh mal auf youtube.com und suche nach neonode n2 - dort gibt es vergleiche ! es ist wirklich extrem klein und leicht - das n1m war schon recht smart
Wow, Ich bin beeindruckt.
Wenn es das Teil offiziel in DE oder CH gibt wird es garantiert meinen Touch ergänzen oder sogar ersetzen!
Ich hatte mich vor einiger Zeit ja mal über die Displayauflösung beschwert aber da das Display ja wohl sehr klein ist scheint das garnicht so zu stören.
MfG ALEX
-
Hi, könnte jemand der schon eins von den genialen Teilen hat ein paar Vergleichsfotos mit anderen Handys machen?
Mich würde die tatsächliche Größe bzw. Winzigkeit des Gerätes interessieren.
MfG ALEX
PS.: Vorallendingen mit dem HTC Touch wenn ihn jemand "rumliegen" hat. 
-
Du hättest dich ja vorher mal informieren können ob eine Speichererweiterung möglich ist! 
Kein aktuelles Shine läßt sich mit Speicherkarten nachrüsten egal ob es von Vodafone, O2 oder sonst wem gebrandet ist.
Eventuell der Nachfolger?
MfG ALEX
-
Re: Rat/Tipps benötigt: Wochenausflug mit Freunden in die Niederlanden
Zitat
Meinem Sohn ist es erlaubt Alkohol zu verzehren.
Fürs kiffen wollte wohl niemand unterschreiben? 
Ja ich weiß, diese Vorurteile wieder, jetzt nicht gleich bös werden war nur ein Joke! 
Und nein ich bin nicht bekifft ich trinke grad ein gutes Glas Wein, nach der Arbeit! 
MfG ALEX
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Ich finde wichtig, daß es bei der Stiftung Warentest keine Werbung (außer für eigene Publikationen) in der test und finanztest gibt. Und viele der Bücher werden z.B. in Kooperation mit den Verbraucherzentralen herausgebracht.
Insofern ist die Stiftung Warentest für mich absolut seriös- und eine sehr wichtige Verbraucherinstitution.
Bei den Tests muß man aber immer schauen, was einem wichtig ist- will sagen nicht nur das Gesamturteil, sondern die einzelnen Bewertungen und den Text beachten. Aber gerade wenn es um Produkte bzw. Produktgruppen geht, von denen man keine/wenig Ahnung hat, dann sind test und finanztest zumindest ein guter Wegweiser.
Dem stimme ich voll zu!
MfG ALEX
-
Aber auf den Fotos sieht es so aus als wäre das Display 400x240 Pixel aufgelöst und das dürfte mit WM6 doch nicht gehen oder irre ich? Auch das ganze Menü auf den Pics erinnert so garnicht an WM6, eigenes UI hin oder her. Siehe Statusbar auf den Pics.
Leider weiß ich nicht mehr wo ich die Fotos zum LG mit WM6 gesehen habe aber es war darauf eindeutig Windows zu erkennen.
EDIT: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=295232 Wo sonst sollte ich es auch gesehen haben.
Es scheint also ein anderes zu sein wie das hier besprochene.
MfG ALEX
-
Ich hab auch irgendwo im Netz schon ein Prada ähnliches Phone mit Windows Mobile 6 gesehen!
Auf dieser Designschiene scheint noch mehr von LG zu kommen.
Es scheint sich also gut zu verkaufen und immer mehr Hersteller scheinen auf diesen Zug aufzuspringen, siehe Samsung P520.
MfG ALEX
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Das hatte möglicherweise organisatorische Gründe, vielleicht wird das "Maillot jaune" ja grade redesignt und wir bekommen morgen das hier zu sehen:

SCNR! :DDas ist so vermutlich auch nicht richtig. Laut SPON wurde er vom Team rausgeworfen, Details finden sich hier. Schuld ist wohl Kommissar Zufall.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496781,00.html
Wo gibt es das Shirt?
Das muß ich haben!
Ich fahre ja auch mal gern mit meinem Mountainbike durch die Gegend.
Wirklich geil! 
MfG ALEX
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Ohne Branding von HTC ist das nonplusultra... 
:top:
MfG ALEX
-
Das würde mich auch interessieren, es nervt wenn alle Kontakte doppelt angezeigt werden.
MfG ALEX