Beiträge von NoFear96

Re: diverse Fragen

Hallo mir geht es genau so. Ich habe auch seit bgestern den Touch und es ist auch mein erster PDA.
    Das Fragezeichen findest du unterm "ß" versteckt, unten rechts.
    Ich mußte gestern auch erstmal suchen bis ich es gefunden hatte.

MfG ALEX

Zitat

Original geschrieben von Hector
    Eine Bekannte meines besten Freundes hat von ihren Handydealer gehört das Handy soll am 16.07. auf den dt. Markt kommen.

:rolleyes: Wie wäre es mit einem Schloß?

MfG ALEX

Naja, daß Display sieht schon sehr nach Fake aus!
    Auf allen Bildern ist es 02:33 AM und es scheint als wäre es ein Dummy mit einem Papier hinterm Display aber ich finde das Teil absolut geil:
    1.kleiner als das iPhone
    2. ich mag Apple und alles was von der Firma kommt überhaupt garnicht (ja ich bin einer von diesen wenigen Menschen die keinen iPod haben :top: )
    3. man kann auf dem M8 sicherlich einiges an Fremdsoftware installieren (was beim iPhone wahrscheinlich nicht so einfach wird)

Edit:

Ich war gerade nochmal kurz im iPhone Thread.
    Ich kann diesen Hype um das Apple Gerät einfach nicht verstehen, was ist so besonders an dem Teil?
    Schon aus Protest werde ich mir ein M8 kaufen wenn es denn da ist.

Egal, jedem das seine :)

MfG ALEX

Ein absolut geiles Gerät aber eine Displayauflösung von 220x176 Pixel ist nicht up to Date.
    DA hätte Neonode wirklich 320x240 verbauen können, auch bei dem Preis von über 400€ würde ich das als selbstverstänlich sehen.
    Das ist doch hoffentlich ein Druckfehler?
    Naja, mal die ersten Test abwarten und dann vielleicht zuschlagen.

MfG ALEX

Hallo, aaron.lightner hat mich per PN zum SL900 angesprochen, deshalb hier eine späte Antwort in dem Tread:

Hi, Leider wurde mir das Tel damals gestohlen. Ich habe es dann aber drei Wochen später wieder bekommen und gleich bei eBay verkauft.
    Zur Quali: Naja es ist nicht so gut verarbeitet wie ein Samsung, die Software ist relativ schnell von der Personalisierung her aber nicht mit S/E oder Nokia zu vergleichen. Alles in allem würde ich, jetzt, nicht mehr als 150€ für ein Neugerät ausgeben. Ich habe damals einige Bilder vom Gerät gemacht für meinen Testbericht.
    Diese hänge ich nun mit an. Zum Vergleich mit Siemens AX72 und VK 2020.

Besser spät als nie! ;)

MfG ALEX