-
Re: diverse Fragen
Zitat
Original geschrieben von thorty
Hi Ihr,
ich habe mir auch das Touch zugelegt.
Als WM-Neuling stehe ich aber schon vor 1000 Fragen.
. Müsste mal einen VHS Kurs belegen...
Aber mal im Ernst:
-wenn ich SMS schreibe, wo ist das "Fragezeichen" ? Ich habe sämtliche Zeichen gefunden, nur eben das Fragezeichen nicht.
Danke für Eure Hilfe,
thorty
Alles anzeigen
Hallo mir geht es genau so. Ich habe auch seit bgestern den Touch und es ist auch mein erster PDA.
Das Fragezeichen findest du unterm "ß" versteckt, unten rechts.
Ich mußte gestern auch erstmal suchen bis ich es gefunden hatte.
MfG ALEX
-
Laufen auf dem Touch onboard Navis?
Wenn ja, welche?
Was muß ich beachten bzw. was brauche ich dafür?
MfG ALEX
-
Zitat
Original geschrieben von Hector
Eine Bekannte meines besten Freundes hat von ihren Handydealer gehört das Handy soll am 16.07. auf den dt. Markt kommen.
Wie wäre es mit einem Schloß?
MfG ALEX
-
Schau mal da: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=294211
Du scheinst nicht der einzige mit dem Problem zu sein.
MfG ALEX
-
Naja, daß Display sieht schon sehr nach Fake aus!
Auf allen Bildern ist es 02:33 AM und es scheint als wäre es ein Dummy mit einem Papier hinterm Display aber ich finde das Teil absolut geil:
1.kleiner als das iPhone
2. ich mag Apple und alles was von der Firma kommt überhaupt garnicht (ja ich bin einer von diesen wenigen Menschen die keinen iPod haben :top: )
3. man kann auf dem M8 sicherlich einiges an Fremdsoftware installieren (was beim iPhone wahrscheinlich nicht so einfach wird)
Edit:
Ich war gerade nochmal kurz im iPhone Thread.
Ich kann diesen Hype um das Apple Gerät einfach nicht verstehen, was ist so besonders an dem Teil?
Schon aus Protest werde ich mir ein M8 kaufen wenn es denn da ist.
Egal, jedem das seine 
MfG ALEX
-
Ein absolut geiles Gerät aber eine Displayauflösung von 220x176 Pixel ist nicht up to Date.
DA hätte Neonode wirklich 320x240 verbauen können, auch bei dem Preis von über 400€ würde ich das als selbstverstänlich sehen.
Das ist doch hoffentlich ein Druckfehler?
Naja, mal die ersten Test abwarten und dann vielleicht zuschlagen.
MfG ALEX
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Weibliche Rundungen sind manchmal aber auch ganz reizvoll...
Wer seinem K750 bislang treu geblieben ist, findet hier 2 schöne Vergleichsfotos:
http://www.planete-se.net/index.php?showtopic=21008&st=440
Wenn ich dieses Vergleichsfoto sehe glaube ich nicht mehr an 17mm Dicke, eher schon 20-21mm.
Schade Sony Ericsson so nicht!
MfG ALEX
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ok, die Bilder haben die 176x220 Pixel Displayauflösung endgültig bestätigt. 
Schade, es wäre Designtechnisch ein richtig nettes Gerät.
MfG ALEX
-
-
Hallo, aaron.lightner hat mich per PN zum SL900 angesprochen, deshalb hier eine späte Antwort in dem Tread:
Zitat
aaron.lightner schrieb am 03.06.2007 11:12:
hallo
ich habe gerade gelesen das du dir im august letzten jahres das elson sl900 gekauft hast. Ich bin zZ am überlegen ob ich es mir auch kaufe. leider habe ich so überhaupt noch nichts von dem telefon gehört. Und das du den angekündigten erfahrungsbericht dann nicht geschrieben hast, macht mich stutzig. Ist das tel. so übel? die daten usw klingen nicht schlecht.
über eine kurze info und einen rat würde ich mich freuen
vielen dank
aaron
Alles anzeigen
Hi, Leider wurde mir das Tel damals gestohlen. Ich habe es dann aber drei Wochen später wieder bekommen und gleich bei eBay verkauft.
Zur Quali: Naja es ist nicht so gut verarbeitet wie ein Samsung, die Software ist relativ schnell von der Personalisierung her aber nicht mit S/E oder Nokia zu vergleichen. Alles in allem würde ich, jetzt, nicht mehr als 150€ für ein Neugerät ausgeben. Ich habe damals einige Bilder vom Gerät gemacht für meinen Testbericht.
Diese hänge ich nun mit an. Zum Vergleich mit Siemens AX72 und VK 2020.

Besser spät als nie! 
MfG ALEX