-
Ich schließe mich meinem Vorreder an, die Missere ging mit dem S55 los. Wobei ich das Gerät auch hatte und restlos zufrieden war!
Jetzt habe ich seit drei Wochen das E71 und es ist das beste Handy was ich seit Monaten hatte!!! Software stabil, gute Verarbeitung und nicht überladen mit Funktionen die keiner brauch.
Leider kommt das Gerät leider fast ein Jahr zu spät!
Siemens R.I.P.
MfG ALEX
-
Hallo, ich habe heut mein E71 bekommen und muß sagen das es eines der besten Geräte ist was ich in letzter Zeit hatte! :top:
Verarbeitung :top:
Display :top:
Größe :top:
Software :top:
Mal sehen ob der Akku da mithalten kann.
Es ist mein erstes BenqSiemens und bin bis jetzt sehr zufrieden aber ich frage mich warum erst jetzt so ein feines Gerät kommt wo alles schon wieder zu spät ist! Schade 
MfG ALEX
-
Leider werde ich es heute nicht schaffen den Test zu schreiben da ich leicht erkältet bin und den ganzen Tag im Bett verbringe damit ich morgen fit bin für die Games Convention in Leipzig.
Ich werde den Test bis Montag aber sicherlich fertig haben.
Außerdem kann ich da dann auch schon mehr zu Akkulauzeit und Empfang schreiben.
MfG ALEX
-
Hab es gestern bekommen und werde, wenn ich es schaffe, morgen einen Testbericht schreiben.
Bin bis jetzt relativ zufrieden.
MfG ALEX
-
Hallo
Ich werde meins morgen bekommen und im laufe der Woche einen Testbericht schreiben und ein paar Bilder machen.
Werde auch Vergleichsbilder mit anderen Geräten machen.
Bin schon gespannt das ist mein erster Slider. 
MfG ALEX
-
Wow das Gerät sieht ja richtig gut aus und die Specs klingen auch gut.
Und knapp über 200€ sind auch nicht zuviel.
Mal sehen vielleicht hole ich es mir und werde an dieser Stelle berichten.
MfG ALEX
-
Bin zum ersten mal 1996 mit der Klamottenfirma NoFear in Verbindung gekommen, habe ein T-Shirt geschenkt bekommen und seit dem sammle ich alles was mit der Firma zu tun hat. Ist aber auch schwer ranzukommen!
99% meiner Kleidung kommt von denen. :cool: Das ist meine erste Macke, die zweite erst sind Handys.
Deshalb NoFear96
MfG ALEX
-
Herzlichen Glückwunsch Meilow und das du uns weiter mit deinen kompetenten
Testberichten beehrst. :top:
MfG ALEX
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Gut sieht es ja aus, aber ich wette der Preis geht in den nächsten Wochen gut nach unten. Denn wenn ich 500 Euro und mehr ausgeben will, hole ich mir bestimmt kein S88 sondern gleich ein 8800 oder ein Vertu.
Kein S88
sondern S68! 
MfG ALEX
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Wahrscheinlich gar nicht, VK Mobile ist pleite:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=235694&highlight=vk
Ich weiß das VK pleite ist aber an anderer Stelle war zu lesen das die trotzdem gedrosselt weiterproduzieren.
Ich hoffe das da noch was kommt.
MfG ALEX