Beiträge von NoFear96

Hallo dragon-tmd, ein wirklich guter Test :top: ! Das LG hat noch einen Fan mehr.
    Kannst du noch Bilder mit der Kamera machen und, wenn du eins da hast, vielleicht ein Vergleichsbild mit einem K750i?

Zitat

Original geschrieben von TobSnyder
    kann nicht mal jemand einen schönen testbericht verfassen, der das handy hat? Warte schon ewig darauf ;) Und auf mobile-review wird der russiche Review auch nich auf englisch übersetzt..

Hättest du dir den Thread hier mal richtig durchgelesen wüßtest du das der Test in Vorbereitung ist!

Was zur Zeit im Nahen Osten abgeht ist schon schlimm. :mad: Aber man darf die Dinge auch nicht so angehen wie der Ami seiner Zeit und noch viel mehr Unheil anrichten als wie schon da ist. Ich möchte jetzt nicht die Politik des Irak und Iran verteidigen aber man sollte erst alle diplomatischen Mittel ausnutzen um so was zu Lösen. Ich hoffe das der Mann seine Aussage nicht ernst gemeint hat oder unter Drogen stand weil wer sowas fordert ist kein bischen besser als ehemalige Diktatoren aus Österreich!!!

MfG ALEX

Hallo, war im Sommer in Wien und mußte in der Innenstadt an einer Kreuzung auf jemanden warten. Da sitz ich so an meiner Ecke und was seh ich da einen schwarzen McLaren Mercedes SLR an ner roten Ampel. Hammer Geil!!! :top: Er fährt los. Ich natürlich gleich mein K750i raus und filmen. Leider hab ich Trottel es dann spät ausversehen gelöscht. :flop: Aber ist schon Hammerhart ein 500000€ Auto in freier Laufbahn zu sehen.

MfG ALEX (NoFear96)

Also die Hörerlautstärke ist wirklich nicht "berauschend" ;) . Für Leute die viel in lauten Gegenden Telefonieren ist es, nach meiner Erfahrung, nicht geeignet. Aber sonst Top Gerät, außer das meine Kamera dauernd nicht funktioniert und der Joystick nicht immer so geht wie ich das will, trotz Firmware Update. Aber ist ja schon bei E**y verkauft und eventuell hole ich mir eins in silber. :top: Hatte schon viele Geräte von verschiedenen Herstellern aber das Teil war der volle Griff ins Klo. :flop: Naja war auch eins der ersten aber ich denke die Probleme sind jezt ausgemerzt, daß Teil gibt es ja nun schon über ein halbes Jahr.

MfG ALEX (NoFear96)