Beiträge von pwyll

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade gesehen, dass man bei Telekom Friends für die Vermittlung eines Entertain Comfort Auftrags 250,- Euro erhält (150,- reguläre Provision, 50,- Entertain Weihnachtsprovision und 50,- DSL Neukunden Aktion).


    Eigenvermittlung ist möglich!


    Diese erhält man in Form von Digits, die man sich als Bargeld auszahlen lassen kann.



    Weiterhin gibt es von der Telekom 100,- für die Entertain Comfort Bestellung und evtl. noch mal 100,- wenn man Komplettwechsler ist (Wechsel des Telefon- und/oder DSL-Anschlusses zur Telekom ).
    Die werden auf dem Telekom Konto gutgeschrieben und können leider nicht ausgezahlt werden.


    Zusammen wären das 450,- Euro. Dafür könnte man z.b. 9 Monate lang Entertain Comfort nutzen.


    Wer sich eh Entertain zulegen will, kann hier noch ganz gut abkassieren...



    Gruß,
    pwyll

    Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Folgende Frage zu dem Angebot: Bei Payback steht, die Gutschrift der Punkte erfolge 4 Wochen nach Auslieferung des Gerätes. Was, wenn ein Sim only-Tarif abgeschlossen wird?
    Habe nämlich folgendes für ne Bekannte vor: Abschluss über Payback-Link. Gibt 10.000 Punkte= 100,- Euro. Online-Vorteil 5,- Euro Rechnungsgutschrift monatlich. Wenn ich nun die Superflat Wochenende für junge Leute (GG 2,95) abschließe, habe ich ein monatliches Guthaben von 2,05 Euro? Und zusätzlich 100 Euro von Payback? Coole Sache, schade, daß das nur einmal geht. Oder hab ich was übersehen? Gilt Payback vielleicht nur bei Tarifen mit Handy? Wobei dort steht: Abschluss eines beliebigen Vertrages...
    BTW: Der Vertrag soll genutzt werden, also umso besser das Angebot...


    Das machen mit Sim-Only Tarifen leider nicht. Ich wollte das mit der Olympia Aktion machen und habe damals extra nachgefragt.
    Es muss ein Tarif mit Handy sein.

    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    1.3 The Phone House kann diese Geschäftsbedingungen, die Leistungsbeschreibung oder die Preisliste von The Phone House ändern, indem die Änderungen dem Kunden schriftlich mitgeteilt werden. Sofern der Kunde nicht binnen 4 Wochen seit Zugang der Änderungsmitteilung ...


    Da steht "seit Zugang".


    Meines Erachtens ist The Phone House dann in der Beweispflicht, dass die Änderungsmitteilung auch angekommen ist.

    Hallo,


    das ist jetzt nicht grade ein Knallerangebot im Vergleich was hier im Forum sonst angeboten wird. Aber vielleicht interessiert es ja doch irgendwen...


    Ich hab auf http://www.t-mobile-handyshop.de/ gesehen, dass man bei Abschluß eines Vertrages 150,- Euro erhält - egal welcher Tarif.


    Haken an der Sache: Die 150,- gibt es als Digits, man muss also bei HappyDigits angemeldet sein. Die Digits kann man sich dann aber als Bargeld auszahlen lassen.


    Viele Grüße,
    pwyll

    Wenn man das Bundle auf der Startseite mit der PS 3 und dem Wii Fit aufruft, wird das Wii Fit auch nicht mehr angezeigt und stattdessen das TomTom.


    Vermute das da eine Zuordnung im System nicht stimmt...

    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Das Konto muss nicht als Gehaltskonto geführt werden, ein beliebiger Geldeingang (auch durch eine Überweisung von einem eigenen anderen Konto) in Höhe von mind. 1250 Euro erspart die Kontoführungsgebühr.


    D.h. ich überweise einmal im Monat 1250+x auf das Konto und könnte theoretisch am nächsten Tag das Geld zurück überweisen...


    Ab wann könnte man denn theoretisch das Konto wieder kündigen ohne die 75,- und 40,- zu verlieren?