ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Um welche App handelt es sich beim zweiten iPhone von rechts?
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Um welche App handelt es sich beim zweiten iPhone von rechts?
?
Nun auch iCloud Push-Mail VERBOT.
Habe einen nagelneuen Toshiba DVD-Player abzugeben.
Ist dieser hier:
http://www.amazon.de/Toshiba-SD3010...2301&sr=8-1
Preis 30 Euro
Gruß aus HH
Ich hatte auch vorher ein iPhone 4 und hatte Sorgen, dass ich beim 4S Probleme dewegen bekomme. Hab zuhause schlechten UMTS-Empfang.
Muss aber sagen, dass ich das Gefühl habe, dass mein 4S viel besseren UMTS-Empfang hat als das normale 4er!
Klappt eigentlich einwandfrei und ich bräuchte die Umschaltfunktion nichr zwingend.
Gruß aus HH
Ich hab meins auch letzte Woche Mittwoch direkt im Apple Store HH Jungfernstieg gekauft ![]()
Haben sie vorrätig!
Habt ihr eigentlich den Metallrahmen irgendwie vor Kratzern geschützt?
Wenn ich ehrlich bin, finde ich dieses ewige "Nutz doch die Suche!" viel nerviger als ne schnell Andwort von jemandem, der es kurz erklären könnte!
Ich seh hier jetzt nur "Nutz die Suche!" und nicht einen vernünftigen Beitrag.
Hallo,
habe ein nagelneues Apple iPhone 4S 32 GB abzugeben.
Alles nagelneu und unbenutzt.
Farbe: Schwarz
32 GB Version
T-Mobile Version
Hab ich von meinem besten Kumpel aus der VVL bekommen. Hab aber o2 und hab eben beim Anschließen gemerkt, dass es leider nur mit D1 geht. Hat er leider auch nicht gewusst, kennt sich gar nicht mit Handys aus.
Preis: 555 Euro
Bei Interesse einfach per PN melden.
Vesicherter Versand oder Abholung in Hamburg.
Würde auch gegen ein freies 16 GB tauschen (auch NEU).
Gruß aus Hamburg
Für EBAY wären die Gebühren zu hoch!