Beiträge von hamburg

Hallo,
    habe ein nagelneues Apple iPhone 4S 32 GB abzugeben.
    Würde auch gegen ein freies 16 GB tauschen (auch NEU).

Alles nagelneu und unbenutzt.
    Farbe: Schwarz
    32 GB Version
    T-Mobile Version

Hab ich von einem Kumpel aus der VVL bekommen. Hab aber o2 und hab eben beim Anschließen gemerkt, dass es leider nur mit D1 geht.
    Kann euch gerne zur Kontrolle die IMEI geben.

Preis: 599 Euro

Bei Interesse einfach per PN melden.

Vesicherter Versand oder Abholung in Hamburg.
    PayPal-Zahlung ist auch möglich.

Gruß aus Hamburg

Hallo,
    wollte gerage ein neues (angeblich freies 4S) aktivieren.
    Meldung:
    Zur Aktivierung eines iPhone können nur kompatible SIM-Karten eines unterstützen Mobilfunkanbieters verwendet werden. Bitte legen Sie die mit Ihrem iPhone gelieferte SIM-Karte ein oder wenden Sie sich an einen unterstützten Anbieter, um eine Ersatzkarte zu erhalten.

Hat das jetzt einen Lock oder was ist los?

Nutze eigentlich o2.

Hat eben aber schon ein E für Edge angezeigt.

Danke

Zitat

Original geschrieben von rockhount
    Ich hab persönlich keine Erfahrungen damit, habe aber den Kauf selbst überlegt.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die Wertigkeit der Streifen eher schlecht ist und bereits nach 2-3 Wochen Stellen lose waren...das dürfte für Dich aber kein Problem sein (Bumper).
    Generell dürfte es bei Dir nur drum gehen, einen passgenauen und fixierten Schutz auf dem Metallrahmen zu haben, der nicht aufträgt. Daher dürfte die Folie doch sehr gut sein, oder?

Ja, soll nur als Schutz dienen. Könnte natürlich auch mit TESA experimentieren :-)

Hallo,
    hab mal ne Frage.
    Mein iPhone 4 hat durch den Bumper diese Kratzer auf dem Metallrahmen.

Bekomme nun ein 4S und möchte den Bumper eigentlich wieder nutzen. Möchte aber die Beschädigungen vermeiden.
    Gibts da Möglichkeiten?

Was ist denn mit den Aufklebern für den Metallrahmen? Beienträchtigen die eigentlich irgendwie
    die Sendeleistung oder den Empfang?

Sowas z.B.:
    http://www.ebay.de/itm/Bumper-…olien&hash=item27c1ae7458

Danke
    Gruß aus HH

Hallo,
    ich suche ein neues Apple iPhone 4 S.

- Schwarz oder weiß ist egal
    - 16 GB reicht
    - Neu und Originalverpackt
    - Frei für alle Netze
    - Rechnung vorhanden
    - Möglichst in Hamburg zwecks persönlicher Abholung

Danke
    Gruß aus HH

Hallo, muss mal was fragen.
    Möchte ggf. heute Abend ein iPhone 4S von Vodafone kaufen. Ist neu und unregistriert usw. Möchte aber vor dem Kauf gerne testen, ob es auch wirklich frei für alle Karten ist. Kann ich das einfach so machen, in dem ich die SIM reinpacke? Nutze o2. Danke
    Gruß aus HH