hab ich mir doch gedacht ![]()
Beiträge von hamburg
-
-
Tauscht Apple ein 4S eigentlich wegen der Akkuprobleme?
Mein Schwiegervater hat nämlich auch Probleme mit seinem 4S.
Danke -
Kann man eigentlich irgendwas dagegen tun, wenn zuhause kein UMTS über o2 zur verfügung steht?
Hab zuhause und in der Firma kein UMTS!
Nutze einen o2 Blue 100.Sonderkündigungsrecht oder so hat man nicht, oder

Muss man sicher vorher prüfen.
Danke -
Macht mir Angebote.
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Karatzer auf dem Rahmen des iPhone 4 zu beseitigen, die von den Bumper verursacht werden?
Oder stehen wir da immer noch im Dunkel
Gruß aus HH -
Hat jemand einen Tipp, wie man einen pinken Bumper nach einigen Monaten wieder sauber bekommen kann?
Hab was von Schmuckreiniger gelesen.
Danke
Gruß aus HH -
Hab noch ein Grundig Sixty liegen, dass ich ne Woche selber genutzt habe. Machte aber im Basiszustand alle 10 Sekunden so eine leisen Ton. Hab keine Ahnung was damit ist oder ob es an meiner Leitung liegt.
Wie gesagt, wurde nur eine Woche benutzt.Geb ich für 20 Euro inkl. Versand ab.
Bei Interesse PN.
Gruß aus HH
-
Macht mir Angebote.
-
Hallo,
haben einen "Belkin Air Cast Auto Bluetooth Empfänger" abzugeben.
Quasi unbenutzt.
Den hier: http://www.voelkner.de/product…-Bluetooth-Empfaenge.htmlPreis: 30 Euro inkl. Versand
Bei Interesse PN.
Gruß aus HH -
Hallo,
wir möchte gerne 7 Business Vodafone Rahmenverträge mit je einem iPhone 4S 16 GB verlängern.
Aktuell ist es der Professional M. Gerne Wechsel in einen anderen Tarif!Zukünftig sollte der Tarif folgendes beinhalten:
Vernünftige Daten-Flat
Mindestens 100 Min. in alle Netze
1 Flat zum untereinander telefonieren
SMS ist nicht wichtigEin Wechsel ist auf Grund der Rufnummernmitnahme ja eher unglücklich. Müssen durchgehend erreichbar sein!
Bei guten Ideen für einen Wechsel zu T-Online aber gerne mitteilen.Macht mir doch bitte mal Angebote.
Danke
Gruß aus HH