Beiträge von hamburg
-
-
Wie kommt es, dass unsere Händler hier im Forum einen älteren Original o2 Blue 100 (20 Euro u. 120 Min.) nicht mehr zu gleichen Konditionen verlängern können. Geht nur noch mit Wechsel in die neuen Tarifkonditionen (22,50 Euro u. 100 Min.).
Zumindest konnte ashop.tv das nicht mehr und ein anderer Händler hat sich gar nicht erst gemeldet.
Hat da jemand ne Ahnung?
Gruß aus HH.
-
Hallo,
ich möchte einen Original o2 Blue 100 verlängern.
Die Variante mit 120 Minuten und 20 € GG.
Soll zu gleichen Konditionen verlängert werden.Aangebote bitte als PN.
Danke
Gruß aus HH -
Hallo,
habe folgendes abzugeben:
1x Flickz Netbook Sleeve, schwarz (30 x 19,5 x 2 cm)
10,- Euro inkl. Versandhttp://imageshack.us/photo/my-images/825/dsc0178fk.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/837/dsc0177q.jpg/
Gruß aus HH
-
Gibts eigentlich schon einen Connect-Strahlungsfaktor vom 4S. Müßte ja eigentlich besser geworden sein

Danke
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hast du Benachrichtigungen aktiviert, z.B. fuer WhatsApp o.ae.? Falls ja: Das Geraet haelt eine aktive TCP-Verbindung, die muss alle halbe Stunde "verlaengert" werden.Was bedeutet denn eine aktive TCP-Verbindung eigentlich, wenn keine Daten fließen?
Ist das dann quasi so wie bei einem Handy, das die Verbindung zum Netz hält und das in einem bestimmten Zeitraum checkt?
Danke
-
Ja, kann sein. Bringt mir aber nix. Ist ein Firmen-Account und ich krieg täglich nen Arsch von Nachtrichten. Sind 12.000 Follower.
Kann ich ja nicht jeden Tag machen. Möchte ich zumindest nicht.EDIT: Lösung gefunden! Man kann alle Nachrichten auf einmal als GEÖFFNET markieren.
Die Blackberry World App zeigt auch 4 Neuigkeiten, da ist aber nix. Geht auch nicht weg

Herrliches System

-
Da sind alle Haken raus! Es handelt sich auch um Nachrichten bei Twitter!
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Hast Du wirklich Deine kompletten Nachrichtenliste durchgescrollt? Irgendwo muss noch etwas altes ungelesenes sein. Hatte das auch desöfteren.Hab das gleiche Problem, nur mit Twitter.
Kann man das irgendwie ausschalten? -
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Wie schon geschrieben, kannst du unter "Erweitert" eben einzelne Konten abweichend von Ladeplan auf manuell oder push (falls unterstützt) schalten...Ah, vielen Dank.