Ach du Elend! Das wollte ich verhindern!
Du meinst also, wenn ich es jetzt anschließe und es einfach lossynchronisiert, dann ist das iPhone leer?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach du Elend! Das wollte ich verhindern!
Du meinst also, wenn ich es jetzt anschließe und es einfach lossynchronisiert, dann ist das iPhone leer?
Danke
Hallo,
wir mußten den PC meiner Frau komplett neu aufsetzen (Windows Vista).
Ich hab vorher noch den kompletten Ordner "Musik" inkl. iTunes auf einen Stick gezogen.
Diesen Ordner "Musik" hab ich jetzt auf dem neuen aufgesetzen PC wieder an die selbe Stelle
kopiert.
Frage:
Ist dort auch das Backup vorhanden gewesen, was wir immer vom iPhone gemacht haben?
Oder hab ich jetzt ein Problem, wenn wir das iPhone anschließen und es synchronisieren?
Ich möchte eigentlich nur, dass alles so bleibt, wie es jetzt auf dem iPhone ist, wenn ich synchronisiere.
Danke
Gunnar
Hallo,
Hab ja damals einen neuen Inverter über Ebay UK gekauft und nach dem Einbau lief er auch bisher ohne Probleme.
Leider hat das Display jetzt wieder ein Problem.
Man kann nur noch oben 15% vom Display erkennen, der Rest ist schwarz!
Hat jemand ne Idee,was nun kaputt ist? Wieder der Inverter?
Danke
Gunnar
Such ein DELL Vostro 3350 in 13,3 Zoll.
Hat jeman einen Tipp, wo ich es am günstigsten bekomme?
Bei Notebooksbilliger kostet es 499 Euro.
Danke
Hallo,
wir sind gerade in Oberstaufen und wollen morgen nach Lindau und gerne mal rüber in die Schweiz (haben 100 Franken, die wir loswerden wollen). Bietet sich also an ![]()
Was macht man denn da am besten von Lindau aus?
Danke
Hallo,
habe ein SIEMENS Gigaset S680 abzugeben.
Komplett in Originalverpackung.
Es handelt sich um einen Rückläufer.
Auf dem Display ist eine kleine "Schmierstelle" zu sehen, die man irgendwie nicht
weg bekommt. Scheint unter dem Display zu sein. Vielleicht stell ich mich aber auch zu dumm an.
Die Batterie abdeckung ist an den Kanten etwas scharfkantig/zackig. Sieht man aber im zusammengebauten Zustand nicht.
Ansonsten alles vorhanden und quasi neu.
- Bluetooth
- Anruferanzeige mit Bild
- Adressbuchabgleich mit PC
- Komfort-Freisprechen
Preis: 38 Euro inkl. versichertem Versand
Abholung natürlich auch möglich.
Gruß aus HH
5 Euro für beide? 1,45 Euro Versand!
Hallo,
verkaufe mein iPad I.
Apple iPad I
16 GB
3G UMTS
Originalverpackung
Original Apple Case
Neuzustand, vom ersten Tag an in der Original-Apple Hülle gewesen!
Hat nur 2-3 mal das Haus verlassen. Sonst nur auf dem Sofa benutzt worden.
Preis: 415 Euro
Abholung in Hamburg möglich.
Bei Interesse PN.
Gruß aus HH
Das "Flickz Netbook Sleeve" jetzt für 7 Euro inkl. Versand!