Danke schon mal für die Infos. Klingt doch gut. Erstmal in den Norden des Sees und dann weiter runter nach AT.
Was ist denn das Lago?
Ist das Outlet-Center in Radolfzell wirklich toll oder war das ein Witz?
Danke
Hamburg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke schon mal für die Infos. Klingt doch gut. Erstmal in den Norden des Sees und dann weiter runter nach AT.
Was ist denn das Lago?
Ist das Outlet-Center in Radolfzell wirklich toll oder war das ein Witz?
Danke
Hamburg
Und wie können die das Gebot zurücknehmen, wenn es normalerweise nur bis 12 Std. vor Ende der Auktion geht?
Das passt schon ![]()
Ich glaube aber, die Ecke bei Konstanz, Radolfzell usw. scheint ganz gut zu passen. Das sind viele interessante Anlaufstellen und man ist ratzfatz in der Schweiz.
Zum Shoppen können wir auch mal etwas weiter mit dem Auto fahren.
Hat denn evtl. jemand Tipps, wo man evtl. preiswerte Appartements findet? Oder hat jemand evtl. was im Hinterkopf?
Danke
Auto haben wir eh dabei.
Gaienhofen und Moos liegen ja auch recht gut.
Gibts da in der Nähe evtl. auch Shoppingmöglichkeiten, muss man ja bdenken ![]()
Danke
Hallo,
warum ist Meersburg denn so überlaufen? Ist aber auch wieder im Osten des Sees.
Ja, ein netter kleiner Ort mit einer gemütlichen Unterkunft wäre genau richtig. Wie gesagt, am liebsten mit Frühstück.
Was ist denn mit Radolfzell am Bodensee?
Danke
Moin,
also bei Konstanz die Ecke.
Man könnte natürlich da eine Woche wohnen und zügig in die Schweiz kommen. Dann nach einer Woche weiter runter Richtug Österreich.
Wir haben 2-3 Wochen Zeit und sind damit nicht so festgelegt.
Gibts denn dan schöne Orte zu wohnen?
Danke
Hallo,
guck ich mir mal genauer an. Wie kommst du darauf, wenn ich fragen darf?
Gut wäre, wenn unsere Unterkunft so liegt, dass wir relativ schnell alles erreichen. Mal extrem ausgedrückt.
Preislich kommt wohl eh nur Deutschland und Österreich in Frage. Die Schwei ist sicherlich teurer, oder?
Ich pers. würd auch gerne in Österreich Unterschlupf finden.
Gibts da ggf. auch Tipps?
Danke
Hallo,
wir möchten diesen Sommer auch an den Bodensee.
2 Erwachsene und ein 2-jähriges Kind.
Anreise mit dem Auto.
Habt ihr ggf. Tipps, wo wir drei da am besten aufgehoben sind? Vom Ort her meine ich.
Wir möchten uns schon viel ansehen. Shopping muss auch sein.
Wir würden die Unterkunft auch mal wechseln. Haben wir letztes Jahr auch gemacht.
Wird nach den Sommerferien sein.
Als Unterkunft kommen private Frühstückspensionen und -appartements in Frage.
Sollte preislich im Rahmen sein.
Wäre klasse, wenn die Bodenseespzialisten Tipps hätten.
Danke
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu meinen Verträgen. Vielleicht hat jemand einen Tipp.
Ich hab den Inklusiv-Paket 100 + 150 FREI-SMS + IP M (kostet normal 20 Euro, dank Doppel-Flat durch einen weiteren Active Data mit IP L nur 10 Euro). Diesen Vertrag könnte ich verlängern!
Würde aber eigentlich lieber in den Blue 100 verlängern.
Der Active-Data mit Internet-Pack L läuft aber noch bis 26.04.2012.
So lange ich den Active-Data hab, lohnt es sich ja nicht in den Blue 100 zu wechseln. Möchte ich aber spätestens, sobald ich aus dem Active-Data raus komme.
Wenn ich jetzt aber den IP 100 verlänger, kann ich nach Ablauf des Active-Data ja nicht mehr in den Blue 100 wechseln (neue o2 Regelung). Höchstes kulanztechnisch.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich den Active-Data auf kostenlos runterfahre und dann mit dem IP 100 bei VVL in den Blue 100 verlängere?
Danke
Gunnar
Gruß
Gunnar