Haben aber auch noch nichts ähnliches gefunden. Er hätte auch gern
das gleiche Portemonaie wieder.
Beiträge von hamburg
-
-
Ja, es ist aber total verschlissen und die Schliesse ist auch defekt. Aufarbeiten
geht wohl nicht mehr. Deshalb suchen wir. Gunnar -
Dank, ist doch schon mal was.
Gruß
Gunnar -
Jemand einen Tipp fürf ein günstiges InTouch Abo?
Danke -
die sind eigentlich da, wo sie immer waren. Beim IPhone macht iTunes es ja auch ohne Probleme.
-
Hallo,
ich hab ein Problem mit meiner iPad Synchronisation.Wenn ich meine komplette Musik synchronisieren möchte gibt iTunes immer 100 Probleme mit Musikstücken an, die nicht synchronisiert werden, weil sie angeblich nicht gefunden wurden!
Sind meiner Meinung nach alles Songs, die ich von CDs habe.Kann da irgendjemand helfen? Danke
Gunnar -
Hallo,
meine Mutter sucht für meinen Dad ein neues Protemonaie. Sein altes ist komplett fertig. Da er es aber so liebt, möchte sie versuchen, genau so ein Protemonaie wieder zu kaufen.
Es ist von Joop und ich hänge mal Bilder an.Hat evtl. jemand einen Tipp, wo man so ein Portemonaie oder etwas ähnliches finde kann?
Ich war in HH im Alsterhaus am Joop-Stand, dieses Modell war aber nicht zu bekommen. Ist auch schon einige Jahre alt.
Danke
Gunnar -
Habe gestern einen nagelneuen SAMSUNG Bluetooth Lautsprecher bekommen, kann ihn aber
nicht gebrauchen.Nagelneu, unbenutzt und in OVP.
Diesen hier:
http://www.amazon.de/Samsung-Blueto...4859&sr=8-4Preis: 40 Euro
Bei Interesse PN
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
Also, ich habe beim Vertrag meines Bruders (Active Data (nicht Card) für Studenten, lag bei 20€, Stick für 1,-€) das Paket abbestellt!Und beim Blue: hier ist ja der Grundpreis 20€
für +5€ gibt´s das M+ Paket und für +15€ (das meinte Rox auch) das Internetpaket L beim Blue.
Wenn ich dann ne Multicard nehme, habe ich 5GB Datenvolumen (auf beiden Karten zusammen natürlich) und kann den Surfstick nutzen.Ich kann auch zum 11.12.2010 (lt. Kundenkonto) mein Internet-Pack L kündigen. Läuft dann der Active Data mit 0 € Gebühren weiter?
Danke
Gunnar -
Suche folgenden Receiver für Kabel.
Humax PR-HD 3000 C Digitaler HDTV Kabel-Receiver für SKY
Gruß
Gunnar