Die Apps waren noch da. Hab aber bisher noch keine Apps mit Einstellungen auf dem iPad. Sollte abee alles so bleiben, ist beim iPhone ja auch so.
Beiträge von hamburg
-
-
Der Bug beim Schreiben (in der zweiten Zeile Schrift größer) besteht auch noch.
Gunnar -
So, hab jetzt mal die Synchro. ausprobiert.
Beim iPad nur die iPad kompatiblen Apps angehakt. Beim iPhone kann ich die iPad Apps eh nicht anwählen, werden nicht angeboten. Kann das sein?
Sonst sollte alles geklappt haben.
Update für beim 3GS und iPad gleichnmitgemacht.
Danke Gunnar
-
Ich werd das heute Abend mal ausprobieren und dann berichten.
-
Nicht so viele Apps unterwegs laden ist bei der 200 MB Beschränkung ratsam.
Dann komm ich auch gut hin. -
Und wie bekommst du die neuen Apps vom iPad oder iPhone in den iTunes Account, wenn du den Haken nicht setzt? Ich meine, wenn man mit dem Device Apps lädt.
-
Heißt "neue Apps syncen" nicht, dass erstmal nur die neuen Apps vom Gerät ins iTunes übernommen werden?
-
Das heißt, du wählst jeweils (iPad und iPhone) vor dem Sync. aus, welche Apps auf das jeweilige Gerät gesynct werden?
Merkt sich iTunes die Haken denn für´s nächste Mal?Neu gekaufte Apps, werden eh immer ins iTunes übertragen, wenn der Haken angeklickt ist, oder?
Danke
Gunnar -
Ist dann doch total nervig, wenn ich jedesmal vorher auswählen muss, welche Apps synchronisiert werden sollen!
Vor allem, wenn es viele sind.Macht doch keinen Sinn, iphone Apps auf dem iPad zu haben!
Oder habt ihr da einen Trick?
Danke
Gunnar -
Hallo,
mein iPhone hat ca. 100 Apps und wird auch von mir synchronisiert.Ich dachte, wenn ich jetzt mein iPad synce, dass dann alle Apps automatisch aufs iPad gesynct werden. Ist das nicht so?
Werden jeweils nur die passenden Apps gesynct?
Wäre ja klasse,
danke.
Gunnar