Ich werd dies Wochenende mal mit meinem 3GS von dem Vista-Laptop meiner Frau auf mein alles XP-Laptop wechseln. iTunes hab ich schon neu installiert.
Da mach ich mir schon mehr Gedanken, ob alles klappt ![]()
Beiträge von hamburg
-
-
Hallo,
mein Kollege benötigt die Vodafone-Einstellungen für´s Internet mit dem iPhone.
Konnte irgendwie nichts finden.Kann es sein, dass man nur als APN web.vodafone.de eingeben muss?
Danke
Gunnar -
Coole Idee!
-
Hab jetzt mal diverse Treiber und Updates bei DELL geladen, bin mal gespannt ob das Problem jetzt behoben ist.
Gruß
Gunnar -
Das ist übrigens ein Ding.
Ich mußte ja nur den Stick einstecken und die Software hat sich installiert.
Über Programm entfernen finde ich aber nichts von Fritz AVM!
Über Start und Software ist aber eine Verknüpfung!
Warum ist da denn nix über "Software entfernen"?
Danke
-
Ich glaub, ich habs selber gefunden.
Er findet aber nichts neues! Bin über Gerätemanager gegangen.
Gruß
Gunnar -
Achso!
Wie mach ich das denn? Bin Amateuer
-
Kann sein, hier hab ich WPA. In der Firma war es WLAN über einen MiniMac als Modem.
Die FritzBox Software wurde auf dem Laptop meiner Frau installiert, da geht alles wunderbar. Sie hat einen neuen ACER mit Vista.
Dann wird die Kombi meines DELL mit der FritzBox nicht passen.
Umstellen und Software Update für die Box dann über den Laptop meiner Frau, oder?
Danke
Gunnar -
Hallo,
ich habe folgendes Problem.Habe einen älteres Dell Inspiron 510M Notebook mit WLAN.
Ich habe dazu DSL mit einer Fritzbox 3270.Wenn ich das WLAN am Laptop ausschalte und mit einem Fritz-Stick surfe funktioniert alles super.
Wenn ich aber nicht über den Stick surfe sondern über das interne WLAN, dann stürzt der Rechner sofort ab, sobald ich mein Modem anschalte! Bekommt sofort einen Bluescreen mit Infotext, der aber nicht weiterhilft.
In der Firma habe ich heute das interne WLAN getestet, funktioniert einwandfrei.
Muss also an der Fritzbox liegen.Kann da jemand was zu sagen?
Danke
Gunnar -
Guck mal, passend zur WM

http://www.gingar.de/shop/action/search?query=sitzsack
Gibt ab 80 Euro einen 10 Euro Gutschein.