Beiträge von hamburg

Hallo,
    da es der PC meiner Frau ist, von dem ich zu einem anderen PC wechseln möchte, habe ich dort bei iTunes auch nur einen Ordner mit meiner Musik. Dazu dann halt noch meine iTunes-Einkäufe (Musik und Apps). Wobei die Musik-Einkäufe auch schon in meinem Ordner sind.
    Sonst eigentlich nix.

Es würde also reichen, wenn meine Apps, Einkäufe und mein einer Musik-Ordner mitkämen.
    Gunnar

Ich hab jetzt irgendwie überall geforscht und rausgelesen, dass man mit einem iphone ohne Jailbreak (hab ich, EU freies Gerät) wohl nur mit einem PC synchronisieren kann.

Um quasi auf einen anderen PC zu wechseln (z.B. neuer PC), wurde mir folgendes
    bei iszene.com geschrieben:

Grundsaetzlich kann nur mit einem PC synchronisiert werden, vor dem Wechsel zwischen 2 Systemen wird der gesamte Inhalt des Geraets geloescht.
    Willst du also den 'verbundenen' PC wechseln musst du alle Inhalte deiner Mediathek uebernehmen und dort zugaenglich machen.
    Der sync von Kontakten, Kalenderdaten und E-Mails ist von mehreren PC's aus moeglich - dafuer benoetigst du dann ein IMAP oder Exchange faehiges Konto.

Kann noch jemand was dazu sagen oder das erklären?

Danke
    Gunnar

bei einem EBAY-Händler steht für EU-Geräte folgendes:

------------
    für iPhones aus dem Ausland gilt:
    AppleCare kann auch für ein im Ausland gekauftes iPhone registriert werden.
    Für diejenigen, die ihr iPhone im Ausland gekauft haben, habe ich folgende Information von Apple erhalten: Die für eine Garantieabwicklung notwendige Abholadresse muss in dem Land sein, in dem das iPhone gekauft wurde. Wenn ein iPhone z.B. in Italien gekauft wurde muss die Garantieabwicklung auch dort erfolgen. Es genügt dort jemanden zu kennen, bei dem es abgeholt und wieder geliefert werden kann. Wenn ihr es bei einem Vertragshändler gekauft habt, könnt ihr es auch über ihn laufen lassen. Es gibt im Internet auch Anbieter, die die Garantieabwicklung im Ausland (gegen eine Gebühr) durchführen. Die Garantieerweiterung muss spätestens 12 Montage nach Kaufdatum erfolgen.
    Garantieansprüche für das Zubehör (Netzteil, USB-Kabel, Headset) kann in jedem Land durchgeführt werden.
    ------------

Danke
    Gunnar

Hallo,

ich habe bisher mein SAMSUNG Jet über ein Klinkenkabel an meinem Blaupunkt Autoradio genutzt. Um die Musik vom SAMSUNG Jet über das Radio zu hören.

Jetzt habe ich ja ein 3 GS, kann ich dass eigentlich auch einfach oben über die Klinken-Buchse nutzen oder läuft das beim Iphone nicht?

Das Klinkenkabel ist extra von Blaupunkt.

Danke
    Gunnar