-
Hallo,
mein Schwiegervater hat wie ich ein freies 3 GS. Hat auch die gleiche, neueste Software, die von itunes empfohlen und installiert wurde.
Sein 3GS hängt sich jetzt aber oft für ein paar Sek. (5-10 Sek.) auf. Er kann dann nix mehr machen und muss warten, bis sich wieder was bewegt.
Egal ob Safari oder ganz normal im Menü, ist egal wo.
Hat jemand ne Idee oder einen Rat? Ist das ggf. bekannt?
Danke
Gunnar
-
Hallo, hat evtl. jemand einen Tipp für eine Unterkunft in Westerland?
Nur vom 31.12 auf den 01.01 für eine Nacht. Hotel oder Pension.
Meine Eltern wollen gerne spontan für Sylvester nach Westerland
auf Sylt. Danke
Gunnar
-
-
Super, vielen Dank.
Gunnar
-
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass Wlan-Netz, die um einen
herum sind, auszublenden? Mir wird oft das Netz des Nachbarn gezeigt.
Danke Gunnar
-
Ich dachte er hat das schon gemacht, hatte er aber nicht, jetzt läuft es wieder
Danke
Gunnar
-
Hallo,
mein Schwiegervater hat ein freies 3 GS und auf einmal seit gestern Abend hat sich SAFARI aufgehängt! Alles andere funktioniert!
Nur Safari lädt durchgehend aber kommt nicht ans Ziel, er kann auch keine neue URL eingeben!
Angefangen hat es, als er die SAFARI App geöffnet hat, da wurde nur der Verlauf angezeigt und dann nachhher wurde eine URL von einem TV-Programm App angezeigt, da hängt er jetzt immer fest.
Auch wenn man aus einer Mail einen Link klickt, wird wieder die URL dieses Apps angezeigt und er lädt ohne Erfolg.
Hat jemand einen Rat, was man da machen kann?
Danke
Gunnar
-
bei ebay suchen, billiger wirds wohl keinen geben! Ist halt etwas Risiko dabei, sicher biste direkt bei Apple.
-
bringt einen dann ja auch nicht so richtig weiter. Dann muss das gute Stück ja trotzdem ins Ausland gesendet werden! Das würde man ja gerne umgehen.
-