schon klar, dass ich da so einige gefunden hab: apfeltalk, inszene usw.
Aber welches ist das größte uns beste davon?
Ich les bei google dann inszene raus!
Danke
GUnnar
Beiträge von hamburg
-
-
Hallo,
wollte mal fragen, welches das beste und größte deutschsprachige ************ ist. Danke
Gunnar -
Hallo,
könnt ihr mir eine App für Musikerkennung und spätere itunes Anbindung zum Downloaden empfehlen?
Wäre super, danke.
Gunnar
-
Hallo,
ich hab auch mal eine Frage.Wenn ich eine App lade, werde ich ja ab und zu gefragt, ob man mir Push-Nachrichten senden darf.
Das bedeutet doch nur, dass ich ab und zu Infomails bekomme, oder?
Ich bin dadurch aber nicht ständig bzw. durchgängig online auch wenn ich das App gerade nicht nutze, oder?
Nur dann, wenn die Info-Mail kommt, besteht eine kurze Verbindung, oder?Danke
Gunnar -
Hallo,
habe ein Iphone bekommen und gebe daher mein SAMSUNG S8000 Jet in gute Hände ab.
In OVP
3 Taschen dabei
Rechnung/Garantie
Neueste Software vom Service-Point drauf
Brandingfrei, direkt von SAMSUNG (siehe Rechnung)Sehr guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren, war immer in der Tasche.
Preis: 199 € zzgl. Versand nach Wunsch
Bei Interesse PN.
Gruß aus HH
-
Hallo, kann man eigentlich fuer Emails eine alias Absendeadresse angeben? Habe bei O2 die Hauptadresse mit der Telefonnummer. Danke Gunnar
-
Cool, vielen Dank, hat geklappt. Gunnar
-
Hallo,
habe mein 3GS jetzt endlich zum Laufen bekommen. Ist ein freies, das ich mit
einer o2 SIM nutze.
Irgednwie werden meine Kontakte von der SIM nicht angezeigt!Kann jemand evtl. sagen warum?
Danke
Gunnar -
Hallo,
M.Starke
Eigentlich sollte es ein freies Iphone sein. Dann kann es deineNach dem zweiten Wiederherstellen hat es dann auch geklappt. Mein Schwiegervater hatte das Problem vor ca. 2-3 Monaten auch. Ein anderer Kollege nicht. Alle stammen vom gleichen Händler.
Dann kann es deine Vermutung ja nicht gewesen sein, oder? Läuft ja ohne das ich was machen mußte, nur "Wiederherstellen".
Danke für die Hilfe.
Danke
Gunnar -
Hallo,
ich hab eben über itunes auf Wiederherstellen geklickt, lief auch durch. Danach kam aber wieder die gleiche Melddung.Das Iphone zeigt auf dem Display immer nur itunes mit USB verbinden an.
Den Power Button hab ich noch gar nicht benutzt! Hätte ich es vorher anmach müssen? Hab lediglich meine O2 Sim eingelget.
Oh man.
Danke
Gunnar