Vielleicht kann das ja jemand erklären.
Allerdings macht die Sache mit den dauernden Radiostörungen doch schon misstrauisch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht kann das ja jemand erklären.
Allerdings macht die Sache mit den dauernden Radiostörungen doch schon misstrauisch!
Hab eben in einem Android-Forum gelesen, dass jemand sein HTC Android Telefon im Auto unter dem Radio liegen hatte und alle paar Minuten waren diese Störungen zu hören, die normale Handys ab und an mal verursachen!
Ist ja nicht so prall.
Gruß
Gunnar
Hallo,
Android-Handys scheinen ja ständig online zu sein.
Wie wirkt sich das eigentlich auf die Strahlung aus? Dieses "Ständig online" ist ja sicherlich nicht das Gleiche wie ein ständiges Telefonat, oder?
Ist das evtl. sowas wie eine ständige "W-LAN-Vebindung" eines PCs?
Würd mich mal interessieren, ob sich da jemand auskennt.
Danke
Gunnar
Da klemmt bestimmt deine Kamerataste oder GPS hat sich nicht ausgeschaltet. Alles schon bekannt!
Über die CUBE Taste startet man doch den TASK-MANAGER, wenn man länger druaf drückt. ![]()
Welchen Download könnte man denn für das S8000 Jet nehmen?
Oetker
Kannst du ggf. nochmal posten, wie ich das z.B. an meinem Jet einrichte?
Danke
Gunnar
Krieg ich meine kompletten E-Mails damit denn sofort aufs Handy weitergeleitet? Oder ist das nur ein MMS-Push?
Wurde die PUSH-Funktion evtl. durch die Blackberry-Funktion für 5 € ersetzt?
Mein S8000 Jet soll lt. CC angeblich die PushoFunktion aus dem CC nicht können!
Gruß
Gunnar