Ich habs bei meinem ungebrandeten auch! Ich kann aber heute Nachmittag mal bei meiner Frau gucken, die hat ein Jet von T-Mobile!
Beiträge von hamburg
-
-
Hallo,
bei guestiger.de schrieb jemand man kann websites als Widget anlegen.
Geht das? Und wenn ja, wie denn?
Danke
Gunnar -
-
sofort!!!
-
Ich würde sagen, es dauert mehr als 30 Sek. bis bei mir die ganze Seite geladen ist!
-
cottontree
Was heißt denn bei dir schnell? Wie lange dauert es z.B. bis die richtige EBAY-Startseite geöffnet ist? Danke -
Hallo,
wie siehts bei euch denn so mit der Geschwindigkeit des Browsers aus?
Ich hab ein Internpack M von o2 und finde die Geschwindigkeit teilweise echt larm!
Gibts da evtl. noch Einstellungsvarianten im Dolphin, die die Geschwindigkeit erhöhen würden?
Wie läufts bei euch so bzgl. Geschwindigkeit?
Danke Gunnar
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Ich habe es und mein Feedback zu Deinen Contra-Punkten:- OS hat für mich alles was ich brauche, Navi, Exchange Sync, Picsel Viewer .... - vor allem ist es schnell und nicht so fummelig wie Symbian
- Die fehlende Signalisierung ist ja fast bei allen Handys so
- Die Kamera ist richtig gut und hat in etlichen Tests auch hervorragend abgeschnitten
- 200 Einträge ist echt Müll
- die PC Suite hat gute Kritiken bekommen?!
- Outlook Sync dank Microsoft Exchange auch OTA funzt super
- Ein iSync Plug-in fehlt noch, kommt aber hoffentlich baldIch finde das Handy wirklich super!
Moin,
kannst du mal sagen, welche Kameraeinstellungen du gemacht hast, wenn deine Bilder gut sind?
Ich hab oft einen weißen Schleier auf den Bildern, kann man das irgendwie ändern?
Danke
GUnnar -
Du kannst den Ton irgendwie auf 0 runterdrehen, hab ich auch gemacht.