Hallo,
ich habe ein neues Samsung S8000 und ein IP M von O2.
Möchte mir jetzt die Einstelldaten für Web, WAP und Email per SMS senden lassen.
Funktioniert das reibungslos oder kann es zu Komplikationen führen?
Nin nicht so bewandert.
Gruß
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe ein neues Samsung S8000 und ein IP M von O2.
Möchte mir jetzt die Einstelldaten für Web, WAP und Email per SMS senden lassen.
Funktioniert das reibungslos oder kann es zu Komplikationen führen?
Nin nicht so bewandert.
Gruß
Gunnar
Ich weiß, komme aber erstmal mit der 1 GB hin. Guck dann später mal nach einer größeren Karte.
Nun mal ne Frage eines Anfängers.
Wie funkrioniert das mit den WIDGETS eigentlich?
Die sind ja in der Linken Spalte. Wenn ich ein Widget aufs Display ziehe passiert was? Danke GUnnar
Danke schon mal.
Hat evtl. noch jemand seine Speicherkarte aus dem alten Handy in das S8000 gepackt und keine Komlikationen gahabt?
Gruß
Gunnar
Hallo,
hab mal ne Frage zur Speicherkarte´.
Ich habe eine 1 GB Micro SD Card in meinem Moto V9, kann ich das einfach so ins S8000 stecken oder gibt das Komplikationen?
Wegen der Formatierung oder so.
Meins hängt jetzt am Strom ![]()
Danke Gunnar
Ich muss erstmal warten, bis ich zu hause bin.
oh man!
Ich denk ich kauf mir ne 8 GB Card, speicher lieber auf einer Card als auf dem Handyspeicher.
Die kostet aber noch ne Stange Geld ![]()
Passen nun eigentlich 8 oder 16 GB rein?
Bin mal gespannt, ob es nachher beim Nachbarn liegt ![]()
Ich muss dann erstmal alle Einstellungen für o2 vornehmen, kann man sich ja für Internet, Mail und Wap per SMS aufs Handy schicken lassen, um alles zu konfigurieren.
Gruß
Gunnar