Hallo,
das heißt, es sucht ständig nach einem WLAN Netz? Kann man WLAN nicht deaktivieren und nur GPRS/UMTS nutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das heißt, es sucht ständig nach einem WLAN Netz? Kann man WLAN nicht deaktivieren und nur GPRS/UMTS nutzen?
Danke, kann ich es so konfigurieren, dass es standardmäßig per GPRS/UMTS ins Web geht oder die Daten abruft und nur auf meinen Wunsch per WLAN?
Danke
So, ich kann mir nachher mein X1 abholen, hab endlich einen O2 Shop in der Nähe gefunden, der zwei St. liegen hat.
Hab aber schon mal ne Frage. Wenn ich mit dem X1 dann ins Web will, welche Verbindungsart ist dann voreingestellt?
Danke
Gunnar
Hallo,
hätte es mir gerne heute abgeholt, deshalb kam Online nicht in Frage.
Ich möchte es über die neue My O2 Handy Geschichte holen.
Gruß
Gunnar
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem O2 Shop in meiner Nähe, der ein X1 vorrätig hat, aber irgendwie scheint keiner eins zu haben.
Macht irgendein Elektronik-Markt Original O2 Verträge (MM, Saturn usw.)? Vielleicht krieg ich da mein X1 sofort.
Danke
zu spät ![]()
Ich glaub bei O2 krieg ich sowieso nur das schwarze X1.
Werd gleich mal in den o2 Shop flitzen und mal verhandeln.
Gruß
Gunnar
Is ja eigentlich ne herrliche Geschichte, man muss nicht alles sofort zahlen, sondern stottert ab und zahlt irgendwann den Rest.
Gut, der Preis im o2 Shop isat nicht der günstigste Preis, aber doch akzeptabel finde ich.
Gibts da irgendwas zu beachten?
Hallo,
habs auch gerade gesehen, danke.
Also 24 x 17,50 Euro oder ich tilge irgendwann den Rest auf einmal.
Kann man in jedem o2 Shop machen und dann gleich mitnehmen oder?
Hallo,
stehe auch gerade vor der Frage X1 oder N97. Der Preis spricht natürlich eindeutig für das X1.
Was würde denn für das N97 sprechen?
Danke
GUnnar
Hört sich ja klasse an, dann muss ich nur noch von meinem IP S in das IP M wechseln dann kann ich lossurfen ![]()
Gibts irgendwas, was man beachten muss beim X1?
Welche Farbe würdet ihr empfehlen?
Danke
Gunnar