-
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Hab eigentlich nicht vor, McAfee später zu kaufen, auch weil wir mit Antivir und der Windows Firewall immer gut gefahren sind.
Bin allerdings kein Spezialist.
Wie geh ich denn unter Vista vor, um die ganzen McAfee Sachen zu deinstallieren? Im Moment sind die ja durch die Testversion auch aktiv?
Antivir hab ich zumindest schon mal runtergeladen.
Wäre klasse, wenn jemand helfen könnte.
Danke
Gunnar
-
Hallo,
meine Freundin hat sich ein neues Acer Notebook gekauft. Auf unserem alten Notebook lief 4 Jahre die kostenlose Antivir-Version einwandfrei, dazu die normale Windows-XP-Firewall, sont nix. Hatten auch nie Probleme.
Auf dem neuen Notebool ist die McAfee Security Testversion drauf.
Spricht was dagegen, McAfee komplett zu deinstallieren und wieder nur die Windows-Firewall und das kostenlose Antivir zu nutzen?
Danke
Gunnar
-
Bei ebay.com kosten die Inverter ca. 15 $. Spricht was dagegen, das Teil in den USA zu odern? Inkl. Versand liegt man da bei ca. 20 €.
Gruß
Gunnar
-
Hallo,
ist übrigens ein DELL Inspiron 510m.
Direkt nach dem Start sieht man kurz das DELL Logo beim hochfahren, dann wird es dunkel.
Man kann aber mit einer Lampe noch etwas auf dem Display sehen. Scheint dann wohl der Inverter zu sein. Hat jemand ne Ahnung was das Teil kostet?
Danke
Gunnar
-
Die Frage ist ja auch, ob es sich um einen fehlerhaften Inverter handelt, wie krieg ich dass denn raus? Bleibt wohl nur ein Anruf bei DELL und mal gucken, ob die eine Idee haben.
Oder was schlägst du vor?
Danke
Gunnar
-
kannst du mir sagen, wie genau ich da rankomme? Danke
-
Hallo,
mein Inverter scheint auch defekt zu sein, wo bekommt man die Teile denn am preiswertesten?
Danke
Gunnar
-
Hallo,
ja bei DELL hab ich natürlich auch schon rumgeguckt.
Wir haben noch das Toshiba Satellite L350 - 172 von Media Markt im Auge, kostet 599 und wird unseren Ansprüchen locker gerecht.
Gibts da bei DELL was vergleichbares oder besseres, das ich nicht entdeckt habe? Bin auch nicht der Fachmann.
Danke
Gunnar
-
Hallo,
man konnte erst noch ganz dezent etwas erkennen, jetzt ist das Display quasi schwarz und man sieht nix mehr! Ob man mit einer Lichtquelle, die man auf´s Display richtet was sehen kann, müßte ich probieren.
Deine Aussage klingt ja erstmal so, als ob was zu retten ist.
Wo bekomm ich denn ggfls. dieses Bauteil neu?
Danke
Gunnar
-
Hallo,
wir müssen uns wohl ein neues Notebook kaufen, gerne ein DELL.
Gibt es da in der 500-600 Euro Klasse ein gutes Angebot bei DELL?
Nur für normale Anwendungen: Office, Web usw. Ggfls. Photoshop.
Wenn jemand ne Idee hat, wäre es klasse, wenn ihr mal was postet. Auch, wenn es andere Hersteller sein sollten.
Danke
Gunnar