-
Hallo,
ich habe einen alten O2 Genion mit 200 inkl. SMS (bzw. 24 € SMS-Guthaben).
Dazu 10-Sek.-Taktung und das E-Mail-Pack.
Würde gerne in einen neuen Genion S wechseln und die 200 SMS, die Taktung und das E-Mail-Pack mitnehmen.
Habe mal gerade mal mit der Hotline telefoniert. Sie wollte mir nur 100 frei-SMS geben, keine Chance!
Hab dann natürlich abgelehnt, dazu wären noch Wechelgebühren gekommen.
Besteht da wirklich keine Chance? Man ließt hier ja immer viel, wo der Kundendienst flexibel und gesprächsbereit war.
Bei ihr war keine Chance.
Oder hab ich die Chance in den PARTYSAN mit 100 Min und 150 Frei-SMS für 10 € zu kommen?
Danke
Gunnar
-
-
-
Hallo,
habe o.g. LEATHERMAN "Core" abzugeben.
NEU
Preis: 69 €
Bei Interesse PN
Gruss
-
Hallo,
habe o.g. Portable DVD-Player abzugeben.
NEU
Preis: 119 €
Bei Interesse PN.
Gruss
-
So,
die kleinen Taschen gehen für 2 €/Stück weg.
Gruss
Gunnar
-
Man sieht sie schon bevor man zahlt, aber dafür muss ich dann die Verkäuferdaten schon eingeben.
Ich würde allerdings gerne den Kurs wissen, bevor ich was kaufe, sowas wäre klasse. 
-
Hallo,
kann man bei PayPal irgendwie sehen, zu welchem Dollarkurs abgerechnet wird, bevor man eine Zahlung aufgibt?
Danke
Gunnar
-
Kann ich überhaupt irgendwie einen RESET ausführen, um zu sehen ob es dann wieder an geht?
Danke
Gunnar
-
Hallo,
irgendwie spinnt mein V9.
Auf einmal funktionierte keine Taste mehr, sobald man eine Taste gedrückt hat, wackelte nur der ganze Bildschirm, sonst passierte nix.
Hab es dann ausgemacht, Akku und SIM raus. Dann alles wieder rein und angemacht. Jetzt soll ich den PIN eingeben, aber keine Taste funktioniert und im Hintergrund sucht das Handy bereits das NETZ. Kann nix mehr machen.
Hat jemand ne Idee, bevor ich morgen ins Service-Center renne? Kann man ein Reset machen oder so?
Danke
Gunnar