Hallo,
wenn mich jemand NEUTRAL bei Ebay bewertet, zu Unrecht, kann ich da zu der Bewertung meine Meinung dazu schreiben?
Bin richtig genervt!
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn mich jemand NEUTRAL bei Ebay bewertet, zu Unrecht, kann ich da zu der Bewertung meine Meinung dazu schreiben?
Bin richtig genervt!
Danke
Gunnar
Wieder zu haben.
Hallo,
meine Freundin möchte ihr Motorola K1 (Black Edition) verkaufen, benutzt doch lieber
ihr V3 weiter, damit kommt sie besser klar.
Kommt gerade aus dem Motorola-Service-Center und hat ne neue Sende- und Empfangseinheit bekommen, also alles wie neu.
Inkl. 2GB Speicherkarte.
Inkl. allem mitgeliefertem Zubehör und Rechung wegen Garantie.
Kein Branding!
Deutsches und freies Gerät. Hier über SL-mobil per Vertragsverlängerung bekommen.
Bei Interesse PN.
Preis: 99,-
Gruss
Gunnar
Hallo,
meine Freundin möchte ihr Motorola K1 (Black Edition) verkaufen, benutzt doch lieber
ihr V3 weiter, damit kommt sie besser klar.
Kommt gerade aus dem Motorola-Service-Center und hat ne neue Sende- und Empfangseinheit bekommen, also alles wie neu.
Inkl. allem mitgeliefertem Zubehör und Rechung wegen Garantie.
Kein Branding!
Deutsches und freies Gerät. Hier über SL-mobil per Vertragsverlängerung bekommen.
Bei Interesse PN.
Preis: Macht doch mal Angebote
Gruss
Gunnar
Bei mir pumpte sie mal kein Wasser, weil unten in der Maschine etwas Waser stand, da wurde Aquastopp aktiviert! Wasser rausgeholt, alles wieder gut!
Haben die jetzt immer noch 5% für Neukunden? Auf der Website stehen nur die Konditionen von 2007!
Kosten fallen gar nicht an, oder?
Danke
Gunnar
Hat jemand Geld bei der Credit Europe Bank?
Hört sich ja interessant an.
Danke dir, hab eben auch kurz was dazu gelesen.
Hört sich ja ganz gut an. Wie schließ ich sowas denn bei der Volkswagenbank ab? Und wie funktioniert das mit der Einzahlung?
Danke
Hallo,
auch wenn es blöd klingt, was bedeutet TAGESGELDKONTO eigentlich genau. Möchte auch etwas Geld möglichst gut anlegen.
Danke
Jetzt bei Ebay drin, bin aber für Vorschläge offen.