-
Aber ansonsten fun´zt die Homezone vernünftig mit dem Kästchen?
Kann es denn sein, das T-Mobile Geräte anstatt des Hauses ein Kästchen haben? Wie ist des denn sonst bei T-Mobile?
Kommst du per Wap in dein O2-Mail-Postfach? hab nämlich die Email-Flatrate per wap.
Danek
Gunnar
-
Bei Ebay für 275,- € als Sofort-Kauf
-
Ist dieses Viereck das Haus Symbol bei T-Mobile anstatt des Häuschen bei O2?
Ab wann solle es das V8 denn so zu kaufen geben, hab eben was von Mitte September gelesen?
-
deswegen überleg ich ja auch schon 
-
Mir würden die 420 MB reichen. Merke immer wieder, das ich gar nicht so viel mit dem Handy mache, außer telefonieren und zu simsen. Abund an mal ein Bild mit der Cam, dafür reichts.
-
Ich hab jetzt ein Angebot für 270 € für neue T-Mobile Geräte. Kann ich in HH direkt abholen, wenn ich möchte! Würd schon gern zuschlagen.
-
Hallo,
war vor 1 Wocher gerade da.
Ab HH Landungsbrücken kannst du morgens um 9 Uhr mit dem Katamaran nach Helgoland fahren, bist um ca. 13 Uhr da und um 16:30 Uhr gehts wieder zurück. Geile Toru mit dem Ding.
Kostet aber auch ca. 80 €/Person.
-
Hallo,
habe o.g. Rückprojektionsfernseher abzugeben.
Modell: SP43T8HP
109 cm Diagonale
Neupreis: 1300 €
- ca. 4 Jahre alt
- Rechnung vorhanden
Leider habe ich jetzt aud einmal ein sehr helles Bild, keine Ahnung was los ist. Die Röhren sind es nicht. Gucke noch ganz normal TV darauf, habe die helliogkeit runter geregelt, dann gehts. Vielleicht weiß ein Spezi was es ist. Ich werd mir jetzt einen LCD kaufen.
Bei Interesse einfach melden, geht gegen Höchstgebot weg. Abholung in Hamburg.
Gruß
Gunnar
-
Danke für die Infos erstmal. Dann scheint das Ding ja zumindest mit ner O2 Sim zu funktionieren.
-
Bei Ebay.uk gibts ja schon massenhaft Z8