Hallo,
ich bekomme immer 2 mal eine SMS Bestätigung, wenn ich eine e-mail auf meinen O2 Account bekomme. Hat das noch jemand?
nervt ziemlich. Hat sonst jemand ne Idee warum das so ist?
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bekomme immer 2 mal eine SMS Bestätigung, wenn ich eine e-mail auf meinen O2 Account bekomme. Hat das noch jemand?
nervt ziemlich. Hat sonst jemand ne Idee warum das so ist?
Danke
Gunnar
der empfang der kostenlosen MMS Benachrichtugung ist doch auch kostelos, oder?
krieg allerdings momentan SMS und MMS hintereinander.
das hört sich ja gut an, mal sehen wie es dann für Email-Pack Kunden ab Ende September aussieht, vielleicht bleibts ja so ![]()
Irgendwie bekomme ich auch momentan immer 2 Benachrichtigungen per SMS, wenn eine Email eingeht.
Bei mir wurde übrigens heute NAcht umgestellt.
Ist es echt kostenlos, wenn man seine Emails als MMS auf´s Handy bekommt? Steht bei mir so, hab allerdings auch das Email Pack.
Hallo,
ich suche einen Flug für ca. 1 Woche nach Oklahoma-City, soll nur billig sein und irgendwann im September 2006. Also nächsten Monat.
Hat jemand Tipps wo man sowas finden kann?
Danke
Gunnar
hallo,
muss ich auch die 011 bei USA prepaidkarten anrufen? Meine Freundin ist gerade da und ich will sie anrufen. hat sich eine karte gekauft.
Was kostet es sie denn wenn ich sie anrufe, kostet doch in den USA auch, oder?
Und was kostet der Empfang eines Anrufs aus D auf ihrem USA Festnetz-Telefon?
Danke
Gunnar
Kann mir jemand den SAR Wert aus der Anleitung des D900 nennen?
Danke
Gunnar
danke euch
Hallo,
hab ein radio gekauft, welches ein Netzteil mit 6V und 500ma benötigt.
Habe ein Netzteil von HAMA gekauft, das kann man auf 6 Volt einstellen. Es steht aber max. 1000ma drauf. Regelt das Netzteil dann soweit runter, wie es das Radio benötigt, also 500ma? Es steht ja max. 1000ma drauf!
Nicht das mein Radio zu viel Strom bekommt.
Also sendet ein UMTS Handy nur während einer Datenverbindung oder Sprachverbindung permanent und ansonsten besteht keine permanente Verbindung?
Wäre ja auch hart, wenn es durchgehend senden würde, oder?