-
Hallo,
suche für einen Kollegen einen Original Vodafone Vertrag für Wenigtelefonierer.
Momentan hat er eine Call-Ya Karte in Benutzung. Würde aber in einen Vertrag wechseln, weil er ein neues Handy möchte. Rufnummer kann mitgenommen werden, muss aber nicht.
Er möchte ein cooles Handy und am besten nix ausgeben!
Was für Angebote und Handys könnt ihr anbieten? Z.B. mit AG-Befreiung und inkl. SMS oder ähnlichem?
Er ist für alles offen, fragt ruhig nach.
Danke
-
eigentlich hat mich nur interessiert, ob hier jemand zur Zeit welche gekauf hat oder kaufen möchte.
-
-
wie gesagt kenn ich mich nicht aus, aber so 200-300 Stück zu kaufen würde mich halt mal reizen. Werde das mal beobachten.
-
Ich hab bisher nur ein paar mal die Kurse der Dortmund Aktie beobachtet. Wahrscheinlich bin ich durch die Presse auch etwas darauf aufmerksam gemacht worden. Ich hab bisher halt nix mit Aktien gemacht und fand die Dortmund Geschichte jetzt ganz interessant.
-
Ich kann dir nicht sagen ob er sich auskennt, ein wenig schon denke ich. Bei ihm wär es aber auch nicht so schlimm, wenn er ein paar Euros verliert.
Er hat 400 Stück bei 2,08 gekauft.
Ich kenn mich wie gesagt nicht so aus. Aber so schlecht sieht es dann doch nicht aus, wenn sie jetzt bei 2,37 sind, oder täusche ich mich da?
-
Das stimmt schon, hab schon seit 2 Wochen darüber nachgedacht.
Mein Kollege hat bei 2,08 gekauft, jetzt sind wir bei 2,37.
-
Meistens kauft man ja Aktien, da man sich bei der Aktie einen Wertanstieg vorstellen kann.
-
momentan schon, aber wer weiß ob man sich nicht später ärgert 
-
Zumindest haben wir jetzt die richtige Aktie gefunden :top: