-
Moin,
morgen kommt ja die neue Connect raus. Hat evtl. schon ein Abonennt (wird das so geschriebenß) die neue Connect? Kommen doch immer früher.
Und kann mir mal den Strahlungsfaktor des Moto RAZR V3 nennen? Wäre ne nette Geste.
Danke
Und bitte nicht wieder meckern, ich sei paranoid 
Interessiert mich halt, wenn ich ein neues Handy kaufe.
Danke
-
-
RAZR V3 bleibt also bei 329,- ?!
-
Hallo,
hat evtl. scho´n jemand neu Preise für Donnerstag bzw. den 15.12. 2004 bei O2? Oder gibts nix neues???
Danke
-
-
Hallo,
hab schon den ganzen Bericht hier durchgelesen aber wenig über die Sprachqualität gefunden.
Bei meinem V600 war ich vom Gegenüber kaum zu verstehen. Ist sowas auch beim V3 bei jemenandem aufgetreten?
Mein Gesprächspartner soll mich schon gut hören können.
Beim V600 war das häufig ein Problem.
Vielleicht können ja ein paar Besitzer mal was dazu sagen.
Danke
-
hallo,
gabs bei getmobile vor kurzem mal einen Computer zum Handyvertrag dazu? Hab da was gehört, konnte auf der homepage aber nix finden.
Danke
-
das stimmt schon!
Ich hoffe ja noch 
Aber am 16. Dezember möchte ich auf jeden Fall zuschlagen 
-
Moin,
ich muß nochmal nachfragen?
Ich möchte mir gerne das Razr V3 bei O2 mit Vertragsverlängerung holen. Möchte am liebsten sofort in den Shop gehen. Allerdings denke ich immer noch, vielleicht wird es am 15. Dezember noch günstiger.
Was meint ihr? Glaubr ihr es fällt noch im Preis am 15. Dezember? Oder wird der Preis so bleiben?
Vielleicht ha ja jemand Insider-Infos. Wäre klasse.
Danke
-
Wie bewertet ihr denn die Sprachqualität beim V3. Ich hatte ein V600 und da wurde ich immer sehr schlecht verstanden. Gibt es da evtl. Erahrungen ob das beim V3 besser ist?
Vielleicht können ja mal ein paar Besitzer ihren Eindruck schildern.
Beim V600 war es echt übel, mir wurde oft gesagt ich wäre kaum zu verstehen.
danke