Hallo ,
kann evtl. schon jemand den Connect Strahlungsfaktor vom Razr V3 nennen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
kann evtl. schon jemand den Connect Strahlungsfaktor vom Razr V3 nennen?
Danke
bin mal gespannt welche geräte bis Weihnachten noch kommen.
Hab jetzt mal angerufen bei O2.
Wenn ich lange die "0" drücke lande ich bei "O2Active" dann runterscrolen auf Mail un dann bin ich bereits in meinem Posteingang.
Dieser Weg ist dann kostenlos oder??? Wurde mir gesagt. Kann das jemand bestätigen?
Danke
Kann man eine Startseite hinterlegen, die direkt in den kostenlosen E-Mail Bereich führt?
Ich möchte ja keine weiteren Kosten, außer den 2,95 Euro..
Danke
jo, dein link funzt aber nicht!
aber irgendwie bringt mich das nicht weiter.
Wenn ich über Startseite in meinem 6230 gehe, komme ich auf folgende Seite.
"O2 Active"
Ist das der richtige Weg? Wie komm ich dann weiter? Das klappt irgendwie nicht!
DAnke
Ich hab mir jetzt das O2 E-Mail Pack für 2,95 gebucht. Irgendwie komm ich aber noch nicht zurecht.
Hab ein 6230, welchen Weg muß ich jetzt genau gehen, damit ich iin meinem Postfach ankomme und e-mails lesen und schreiben kann, ohne daß weitere Kosten entstehen???
Wäre toll wenn jemnad kurz Rat gebn könnte.
Danke
Das Moto V3 ist schon interessant, aber 329,. ist immer noch arg viel Geld!
Wie lange wirs wohl dauern bis es 200 kostet?
Besteht denn bei Premiere die Mögliechkeit einen weiteren 12 Monate Gutschein einzulösen, ich hab ja momenatan einen 12 Monats-Sportgutschein laufen. Oder Sagen die dann evtl. beim zweiten: "So geht das aber nicht junger Mann!"?
Gibts da Erfahrungen?
Gruß
Gunnar
mußt mal bei der firma teleropa fragen, ich glaube aber die Gutscheine sind jetzt teurer geworden.