Hallo,
bei meiner Kollegin ist bei Ihrem 6610 einer der kleinen Nupsies abgebrochen, unten wo man den Stecker vom Ladekabel einsteckt. So ein goldener Nupsie.
Wie kann man das günstig reparieren? Sie hat keien Garantie mehr.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei meiner Kollegin ist bei Ihrem 6610 einer der kleinen Nupsies abgebrochen, unten wo man den Stecker vom Ladekabel einsteckt. So ein goldener Nupsie.
Wie kann man das günstig reparieren? Sie hat keien Garantie mehr.
Danke
Wann kommen denn so die ersten Weihnachts-Schnäppchen-Angebote raus?
Gibts da irgendwelche Erfahrungen?
Vielleicht kommt das SF65 ja noch vor Weihnachten. Da wär ich schon interessiert.
Hab jetzt für den Anfang mal ne SanDisk 512MB für 33,50 Euro + 3,95 Versand bei Ebay ersteigert. Mal sehen wie die ist. Wird für den Anfang wohl langen.
danke, werd dann mal lieber eine 512er nehmen.
Wie sind die von SanDisk denn?
kann jemand sagen wieviele Bilder ich ca. bei einer 4 Megapexel Cam auf eine 256 Karte bekomme? Bei höchster Auflösung.
Danke
das wär ne möglichkeit. kann dem tt-server ja auch mal was gutes tun ![]()
Hallo,
ich hab günstig eine Exilim Z40 gekauft. Brauche nun noch eine Speicherkarte.
Sollte eine 512er sein.
Sollte ich eine SD Card nehmen? Wo gibts die am günstigsten? Oder ist Ebay da am günstigsten.
Gibts Tipps welche Make?
Danke
Kann jemand, der schon eins hat, mal den SAR Wert aus der Betriebsanleitung posten? Würde mich interessieren.
Danke
Hallo,
ich habe 2 Paar Original Camper Schuhe "Pelotas" schwarz abzugeben.
Größe: 43 und 45
Bei Interesse bitte kurze PN.
Statt 120,- für 89,- Euro
Könntest du evtl. mal den SAR Wert aus der Bedienungsanleitung posten? Danke