Beiträge von hamburg

Bei mir wurden unten die beiden Schrauben nachgezogen und dann knackte es nicht mehr. Hat aber nur ein paar Wochen gehalten.
    An der Hotline hab ich damals nur gesagt, dass es unten knackt und ich möchte tauschen, hab ACPP. Hab ich 2x so gemacht. Beim dritten iPhone dann im Store gefragt, da wurde geschraubt.

Moin,
    hab ein kleines Problem.
    Habe schon 2x mein 6er über Apple Care per Soforttausch ausgetauscht, weil es immer unten rechts knackte.
    Das dritte 6er knackt auch wieder, allerdings unten auf beiden Seiten. Kann man richtig hören.

Nun ist mir heute Morgen aufgefallen, dass ich zwei kleine Risse in der auf halber Höhe ganz Links an der Kante habe. Fiel mir auf, als ich es aus der Lederhülle nahm. Keine Ahnung wie das kommt. Sonst nix, keine Kratzer, Dellen oder so.

Nun meine Frage. Will heute mal in den Apple Store fahren. Wie geh ich da vor.

Reklamieren, weil es unten auf beiden Seiten wieder knackt und hoffen, dass man das Display trotz des kleinen Risses an der Kante tauscht? War ja vorher schon der Fall.
    Ohne Riss hätten Sie mir ja defintiv im Shop ein neues Display verbaut oder das Geräte ausgetauscht.

Was wird daraus aus eurer Sicht werden?

Danke

Werden durch das iOS eigentlich auch die Sendeeigenschaften (SAR-Wert etc.) beeinflusst? Also, kann es passieren, dass z.B. der Empfang etc. schlechter ist als mit 8.4?

Danke