Beiträge von hamburg

Ich hab heute auch meinen alten ACPP auf mein iPhone 6 registriert. Weil er unten rechts knackt (das typische Display Problem), hab ich gleich mal einen Austausch beantragt.
    Kommt wohl morgen schon ein Austauschgerät.
    Mit wurde gesagt, das geblockte Geld auf der Kreditkarte wird direkt nach Eingang meines Gerätes wieder frei gegeben. Gucken die sich die iPhone gar nicht an, wenn die ankommen?
    Meins hat allerdings eh nur kleine Kratzer/Dellen.

So, VVL in den For Friends ist durch.
    Laufzeit meines Magenta L mit Handy zu 59,95 Euro war eigentlich bis 11.06.2015.

Nach einem Facebook Post von mir, kam endlich ein kompetenter Rückruf.

Hab jetzt 59,95 Euro Wechselgebühren bezahlt und bin in den Magenta M ohne Handy gewechselt. Danach dann VVL in die For Friends Version.
    Nun bin ich bei 33,96 Euro für den Magenta M ohne Handy For Friends.

Vertrag läuft lt. Mail aber auch nur bis zum 12.02.2017
    Hätte gedacht die 24 Monate starten erst ab Juni.

Fazit: War nicht einfach, hat sich aber gelohnt.

Kurze Rückmeldung bzgl. meiner VVL vom normalen "Magenta L mit Handy" in den "Magenta M ohne Handy For Friends".
    Warte jetzt fast 3 Wochen auf richtiges Feedback auf meine Mail. Habe nur eine Antwort-Mail mit einer Bearbeitungsnummer bekommen und die Info, das es noch etwas dauert :-)
    3 Wochen dauert sowas?

Hab also eben mal angerufen, am Telefon geht da ja irgendwie gar nix bzgl. For Friends.
    Der Kollege am Telefon sagte aber eben, ein Downgrade bei einer Verlängerung in einen For Friends Vertrag würde erst im letzten Monat vor Vertragsende funktionieren.

Ist das was dran? Hat jemand Erfahrungen?

Danke

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hab jetzt mal bei der "For Friends" Hotline angerufen, ging flott. Sie meinte ich soll eine Mail schreiben, Adresse hab ich von ihr bekommen, die kriegen es auch hin, dass ich in den "For Friends Magenta Mobile M ohne Handy" verlängere. War bei ihrer Schwester auch so :-)
    Hab ich gemacht und ganz nett darum gebeten.
    Jetzt warte ich mal ab und bin gespannt.
    Geb dann Feedback ab.

Danke

Hier mal ne kleine Zwischenstandsmeldung zu meinem Versuch, in den "For Friends Magenta M ohne Handy" zu verlängern.

Vorgestern ein Anruf, der Code geht nicht. Die Dame war aber auch nicht von der "For Friends"-Abteilung. Ich kann ihn online nutzen, funktioniert.
    Sie wollte es weiter geben an die Abteilung für "For Friends".

Eben nun eine E-Mail. Ich solle meinen Namen, Festnetznummer, Kundennummer angeben, sonst klappt nix.
    Hatte ich aber alles mitgeschickt. Festnetz habe ich gar nicht bei der Telekom.

Ich hab das Gefühl, das wird sehr problematisch.

Warum ne Festnetznummer?

Danke

Hab jetzt mal bei der "For Friends" Hotline angerufen, ging flott. Sie meinte ich soll eine Mail schreiben, Adresse hab ich von ihr bekommen, die kriegen es auch hin, dass ich in den "For Friends Magenta Mobile M ohne Handy" verlängere. War bei ihrer Schwester auch so :-)
    Hab ich gemacht und ganz nett darum gebeten.
    Jetzt warte ich mal ab und bin gespannt.
    Geb dann Feedback ab.

Danke

So, gerade noch mal mit dem Code online ausprobiert. Da wird mir definitiv nur der "Magenta L mit Top Handy" zur Verlängerung im "For Friends" Bereich angeboten. Zu 59,46 Euro. Also 69,96 abzgl. 15%.
    Ich hab aber keine Möglichkeit, gegen 50 Euro Strafgebühr in z.B. den "Magenta M ohne Handy for Friends" zu verlängern.
    Ob da ein Anruf bei den Hotline für For Friends was bringt?
    Danke